Tabs

F

franieze

Neues Mitglied
0
ich kann nicht mehr herunterladen. Es erscheint die Aufforderung erst Tabs (Limit erreicht) zu löschen. Bin ratlos, wie kann ich das machen? Bitte Antwort.
 
Nabend.

Es wäre hilfreich wenn du uns mitteilst was genau du für Tabs meinst. Ich vermute mal im Internetbrowser? Nutzt du den Standardbrowser oder einen anderen?

Für den Internetbrowser versuche als erstes einfach mal unter

Einstellungen -> Apps -> "die App mit der du surfst" aka Browser -> Cache löschen

ACHTUNG! erst nur das versuchen. Da wenn du die "Daten löschst", du auch deine lesezeichen löschst!

Gruß
st
 
danke für den Hinweis. Herunterladen ging. Ich benutze den gelieferten Browser,ohne Veränderungen. Franieze

Der ursprüngliche Beitrag von 07:36 Uhr wurde um 07:37 Uhr ergänzt:

Danke. Ich benutze den mitgelieferten Browser, ohne Veränderungen. franieze
 
Schon versucht das Gerät mal aus und wieder einzuschalten?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
2.101
Android_Men
A
I
Antworten
3
Aufrufe
837
Belze
Belze
F
Antworten
2
Aufrufe
2.564
FooFan
F
Zurück
Oben Unten