1. aspire77, 11.04.2012 #1
    aspire77

    aspire77 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo ich habe ein kleines Problemchen mit meinem TF101 auf dem ics 4.0.3 läuft.

    Und zwar habe ich auf der Hauptseite den Asus Taskmanager. Jetzt kommen und gehen da Tasks von alleine. Mal sind es 3 aktive dann wieder 7

    zB erscheint da die App UNO, dann die Galerie, News & Wetter usw. Aber ich habe diese nicht zuvor benutzt!

    Was bedeutet das und wie kann ich das unterbinden?
     
Du betrachtest das Thema "Tasks öffnen sich von alleine?" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.