1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Intelmaster, 25.01.2012 #1
    Intelmaster

    Intelmaster Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebe Community,

    nach langer Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich heute endlich hier angemeldet.
    Ich bin seit heute ein glücklicher Besitzer eines Asus Transformer Prime 32GB in Grau + Dock.
    Die ersten Sachen die ich gemacht habe waren einmal das Update auf ICS sowie das nachfolgende Update für die Kamera Firmware. Anschließend habe ich das Gerät via ViperMod PrimeTime 4.1 gerootet was auch erfolgreich war.
    Ich habe dann die voll aufgeladenen Tastatur benutzt und stellte fest das dass US Keyboardlayout eingestellt war.. auf der Taste Z kam das Y und umgekehrt, auf Ö kam Semikolon usw.
    Ich bin die ganzen Einstellungen durchgegangen, finde aber nur die normale Software Tastatureinstellung.
    Habt ihr eine Idee wie ich das richtige Deutsche Layout für das Dock aktivieren kann?


    lg
    Intelmaster
     
  2. Intelmaster, 25.01.2012 #2
    Intelmaster

    Intelmaster Threadstarter Junior Mitglied


    EDIT:
    Sry bin hier im normalen Transformer Forum gelandet... Bitte hier löschen da ich es ins richtige reinstelle.
     
  3. delpiero223, 25.01.2012 #3
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Herzlich Willkommen ^^
     
  4. Chaosraser, 25.01.2012 #4
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Du kannste den Beitrag auch selber löschen!
     
Du betrachtest das Thema "Tastaturdock hat US Keyboard Einstellung" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",