Telefonieren mit dem Tf101G

H

hunter1986

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
ich suche bereits seit dem ich das tf101g habe, nach einer moeglichkeit damit zu telefonieren.
Anscheinend nicht so einfach moeglich. Habe diverse Apps ausprobiert. Kennt jemand den dienst "sipgate"? und hat hiermit Erfahrungen sammeln koennen?
evtl. hat ja jemand eine andere Idee wie man mit dem 101g telefonieren kann.

lg

Gesendet von meinem GT-P1000
 
Sipgate ist nicht für das Telefonieren über die SIM Karte gedacht sondern um z.B. über eine FritzBox oder einen anderen VoIP Server übers Festnetz zu telefonieren. ;)

Wie (und ob das überhaupt geht) man allerdings mit dem TF101G telefoniert habe ich bei meinem auch noch nicht herausgefunden.
 
ayyy ich habe mir nun forfone installiert. Es funktioniert tadellos. Ebenfalls mit meinem GTp1000. Inkl. 100 Freiminuten ins deutsche Festnetz

Sent from my Transformer TF101G using Tapatalk
 
Aber ich glaube dabei handelt es sich um Voice over ip.
Geht alsomit jedem Gerät.
Mfg
 
Kann mir vielleicht einer mal ne Tipp geben, habe ein TF101 G,
habe forfone installiert, jedoch wird meine Rufnummer von 1&1 nicht erkannt.
Wie kann ich sonst noch mit dem TF101G tel.
 
Gib doch einfach eine andere Handynummer an. ich denke man benoetigt nur den code der einem zugesandt wird.
 
Ne,man muß das Prog.installieren und mit diesem Cod dann freischalten.
So habe mal etwas probiert, und zwar habe ich meine Nr. beim ersten mal ohne die 0 angegeben, weil ja schon die +49 da stand.
Jetzt habe ich meine Nr.mit 0 angegeben und schon klappt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze das Tf 101 mit sipgate über wlan. Lt. Google Play, ist das Gerät nicht kompatibel, funzt aber trotzdem einwandfrei. Ich kann raus telefonieren und ebenso Gespräche annehmen. Die App gibt es direkt bei sipgate.
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.083
nauke100
N
Blindflug
Antworten
3
Aufrufe
3.784
Belze
Belze
Zurück
Oben Unten