1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nali_karamba, 07.07.2012 #1
    Nali_karamba

    Nali_karamba Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe immer noch das Problem das die Docking tastatur NICHT auf Deutsch ist und somit Sonderzeichen auf anderen Plätzen sind.

    Wie kann ich das Umstellen ich hab schon einiges ausprobiert und AUCH hier die Suchfunktion benutzt der einzige mit dem Problem bin ich nicht. Aber wie man es löst habe ich auch hier nicht herraus gefunden.

    Jemand ne einfache Lösung für das Problem?

    Vielen Dank Im vorraus Nali_Karamba
     
  2. TonDwg, 07.07.2012 #2
    TonDwg

    TonDwg Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du mal die Softwaretastatur gewechselt? Wenn ja musst du die wieder auch die Asus-Tastatur umstellen

    Gesendet von meinem Nexus One mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Nali_karamba, 07.07.2012 #3
    Nali_karamba

    Nali_karamba Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles so eingestellt wie es eingestellt sein soll und trotzdem macht der bei den Sonderzeichen einfach die der englishen Tastatur
     
  4. Mr.Age, 25.07.2012 #4
    Mr.Age

    Mr.Age Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe das gleiche Problem mit meinem Slider...nach Update(9.2.1.27) und rooten ist die tastatur plötzlich auf Englisch!

    Gibts schon eine Lösung dafür?

    mfg
    Flo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
TF 101 fährt nicht hoch Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum 02.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. wie stelle ich beim asus tf101 die hardware tastatur auf deutsch

    ,
  2. tf101tastatur auf deutsch umstellen

Du betrachtest das Thema "Tf 101 Hardware Tastatur nicht auf Deutsch" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",