TF 101 ROM zerschossen?

J

Josef14

Neues Mitglied
0
Ich glaube, bei meinem TF hat sich das ROM zerschossen. Startet nur noch bis in der Mitte vom Bildschirm "ASUS Inspiring Innovation....." steht und darunter ein runder Kreis mit punkten läuft.

Wie bekomme ich wieder irgendein Android System drauf? Eine ext. SD Card wäre vorhanden.:confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder mit z.b. dem Easyflasher eine original Stock-Rom installieren oder
(falls noch nicht geschehen) rootest Du Dein Gerät und installierst KatKiss 4.3 oder 4.2.2 (zu empfehlen)
 
Jetzt gehts´s wieder. ich hab das Recovery durchgeführt, allerdings funktioniert das Update noch nicht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.133
KC87
KC87
Stani3000
  • Stani3000
Antworten
5
Aufrufe
3.665
daniel23991
D
H
Antworten
0
Aufrufe
2.364
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten