TF101 - bekomme kein Recocery hin

F

Fast_Hans

Neues Mitglied
0
HI,
bin neu hier im Forum :thumbsup:

Ich bin auch Android Neuling, hab zwar das TF101 schon ne Zeit, aber ehrlich gesagt noch nie damit so richtig beschäftigt, hat hauptsächlich die Frau zum Surfen.

So, nun mein Problem, Frau hat den Speercode zu oft falsch eingegeben, jetzt wird nach dem googlekonto gefragt, obwohl ich mir bei dem Passwort 100% sicher bin wird es nicht aktzeptiert. Bei google PW zurücksetzen geht nicht da ich damals anscheinend diese 2 Schritte dingsbums nicht aktiviert habe.
Jedenfalls gibt Google mir kein neues PW.

So, jetzt hab ich mich im Netz durchgekämpft und gesehen das man mit Lautstärke- und Powerbutton in diesen Recovery Mode gelangt. Da komme ich auch hin, wenn das Android Männle auf den Rücken mit dem roten Ausrufezeichen komme ich nicht weiter. Irgendwo habe ich gelesen man solle das Lautstärke + und PB drücken, passiert nichts ausser das es ausgeht.

Mit dem ganzen rooten kenne ich mich noch zu wenig aus, würde auch gerne sofern ich da endlich mal wieder zugriff habe auf einen neueres Android updaten....

Danke für euere Hilfe

MfG Stefan
 
Ins Recovery kommst du nur wenn eines installiert ist. Und dazu muss man das Gerät rooten.

Achte mal auf die Tastatur. Nicht nur Groß/Kleinschreibung sondern auch andere Einstellungen.
alternativ mal ne andere Tastatur ausprobieren
 
Hi,
okay, was kann ich dann machen das ich wieder zugriff bekomme bzw es neu installieren kann ?
 
HI,

also auf mein Googlemail habe ich mittlerweile wieder zugriff, jedoch akzeptiert das Tablet es immer noch nicht.
Recovery scheint nicht installiert gewesen zu sein.
Wie gesagt, bin absoluter Android Neuling, habe zwar einige PC Erfahrung aber mit Android noch nix weiter am Hut gehabt.

Also wie roote ich es wenn ich keinen Zugriff drauf habe ?
 
Selbst wenn Du Dein PW bei Google in ein ganz simples änderst akzeptiert er Deine Eingabe nicht?
 
Nein, das ist ja das leidige.

So jedenfalls hab ich jetzt nach 3std nochmal probieren und machen mit einem Kumpel das Teil zurücksetzen können :))
Was wir aber anders gemacht weiß ich nicht, es funzt alles wieder :))
Ne frage habe ich noch. Wie bekomme ich das KatKiss drauf ?
Roten hat funktioniert..., jedoch versteh ich die Anleitung nicht so ganz...
 
Hi,

hat alle funktioniert, thx

Das 1 Klick Tool hat mir die ganze Zeit nicht die Auswahlmöglichkeiten gebracht, warum auch immer.
Jetzt Läuft das 4.4.3 :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.495
Misches05
M
H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten