Tf101 Bootet nicht mehr richtig

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

misteroh

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen :)

Ich komme nicht mehr weiter mit meinem Tablet, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Folgendes Problem:

Ich wollte ein Custom Rom aufspielen (genauer katkiss 4.4.4)
Nach dem ich von überall links aussortiert habe die nicht funktionierten habe ich es endlich geschafft mein tf101 zu rooten (gecheckt mit Rootchecker).
Danach ging es Bergab. Ich konnte weder goomanager benutzen, noch den rom manager. Bis ich irgendwann gesehen habe das man beim Booten -Vol +Power und dann etwa 5 sekunden Vol+ drücken soll um ins recovery zu kommen. Auf der xda seite stand das man es formatieren soll. Das habe ich von da auch gemacht, aber jetzt geht nix mehr, ich komme nur bis dem Logo "Eee Pad". Ich lade das bild in den anhang. Weiß einer Rat? Kann man noch irgendwas machen? Oder habe ich jetzt einen großen Briefbeschwerer?
 

Anhänge

G

ginne0815

Neues Mitglied
Hallo,

du solltest das passenede Rom (katkiss o.ä.) auf eine microSD karte Kopieren (mit PC), dann ins TF stecken und ins Recovery booten. Dann einfach installieren und gut.

Gruß Achim
 
G

Gajus

Neues Mitglied
Gab es für dich eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem... CWM sagt "Can't mount /sdcard/update.zip" Installation aborted...

Komme gerade überhaupt nicht weiter:confused2:
 
G

Gajus

Neues Mitglied
Vielen Dank. Habe es bereits hinbekommen aber vergessen, es hier reinzuschreiben...
 
1893x

1893x

Neues Mitglied
Wie haste es denn angestellt?
 
G

Gajus

Neues Mitglied
Mit dem easyflasher hat es dann irgendwie funktioniert. Es war halb fünf morgens. Die genauen Schritte dafür habe ich leider aufgrund Schlafmangel vergessen... sorry
 
Oben Unten