tf101g browser fehler

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere tf101g browser fehler im Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum im Bereich Asus Forum.
O

orutra

Neues Mitglied
komisch mit broser opera mini geht es
 
A

area51sbk

Neues Mitglied
Ich habe gerade das Pad neu gekauft. Leider habe ich das gleiche Problem wie du.:cursing:
Hast du schon eine Lösung gefunden? Wenn ich Opera Mini benutze habe ich aber noch die Werbeeinblendung. Die bekomme ich nicht weg, weil dass Schließensymbol außerhalb des Pad ist.
 
O

orutra

Neues Mitglied
Also mit dem gratis Browser skyfire geht es besstens. Das ist die Lösung . Grüsse orutra
 
A

area51sbk

Neues Mitglied
Danke funktioniert. Aber leider ist der Browser langsam.
 
M

matze8474

Neues Mitglied
Gehen denn bei euch die Filme?

Wenn ich auf den grünen Pfeil für den Flashplayer drücke, bleibt mein Bildschirm schwarz. :-/
 
A

area51sbk

Neues Mitglied
eigentlich ist dass nur mit der Webseite so. Am besten finde ich, wenn man den Standard Bowser verwendet und den Film über google sucht. Also Film + Seitenname.

Der schwarze Bildschirm kommt bei mir nur, wenn ich zu schnell vergrößern möchte. dann muss ich einfach nochmal hin und herspringen....