TF101G gebrickt, nur ADB funzt

so zuhause also die Anleitung habe ich genommen und leider habe ich wohl was falsch gemacht jetzt geht nichts mehr.... vll bin ich betriebsblind... beim s3 isses einfacher lol
 
Also bei mir ging das "ratz fatz" wie es hier beschrieben wird

Es gibt anscheinend verschiedene 1-Click-Tools. Denn ein anderer user hatte auch Probleme. Er hatte dann das von mir hochgeladene benutzt und dies funktionierte Top.
Schau mal hier bei Anleitung - liegt bei Share-Online

Da aber Dein Gerät nicht mehr "anspringt" weiß ich nicht ob es funktioniert. Aber probieren kann man ja.
 
also bei mir ist halt einfach EeePad und asus zu sehen und es wird auch bei der softwareinstallation nicht erkannt-.- das ist irgendwie recht unverständlich alles

Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

Klappt nichts -.- naja Briefbeschwerer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kannst Du das Gerät jetzt ausschalten?
 
es ist ausgeschaltet schwarzer bildschirm
 
Und wenn Du jetzt ins Recovery bootest? Funktioniert das?
Power+VolumeDown
 
dann kommt ein android männchen mit einem roten ausrufezeichen.... sprich kein recovery ... aber egal was ich mache ich bekomme keine treiber installiert ... windows 7 64 bit
 
Keine Funktion. .. muss ja dann power und sound up machen dann ist der Bildschirm schwarz

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe es selbst, zum Glück ;), noch nicht gebraucht.
Aber ich dachte das funktioniert ohne eine Tastenkombination.

Wenn bei Dir das "offene" Android-Männchen anzeigt, die APX Treiber installiert hast, in EasyFlasher die richtige SBK raus gesucht hast geht der CWM Install nicht?

Na das ist blöd! :bored:
 
Wird ja nicht. .. das ist das Problem ... beim s3 würde ich sagen softbrick ... handy hat keine rom drauf ... aber keine Ahnung wie hier in den dl modus oder sonst was -.-

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
sag mal hast du di usb treiber für mich? damit ich vll durch mtb dann die richtige funktion
 
den windows will mtb einfach nicht installieren

edit auch mit deinen treibern gehts leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Ich hab das gleiche Problem wie "armint", ich versuch verzweifelt wieder irgendwas auf meinem TF101g zum laufen zu kriegen.

Habt ihr irgendwelche vorschritte gemacht?
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.098
nauke100
N
Blindflug
Antworten
3
Aufrufe
3.789
Belze
Belze
D
  • djjoha
Antworten
3
Aufrufe
3.889
djjoha
D
Zurück
Oben Unten