TF101G Schneller unter ICS?

A

alfalke

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Hallo,

bin in diesem Forum nicht neu aber habe ein ASUS TF101G neu gekauft.
Eigentlich ganz schön aber irgendwie stockt manches.
Derzeit ist das ASUS noch auf Android 3, so wie es standardmäßig geliefert wird.
Jetzt habe ich z.B. mal die ZDF Mediathek App draufgespielt.
Beiträge laufen kurz an und dann bleibt das Bild stehen.
Auf meinem Smartphone läuft alles glatt durch.
Genauso, wenn ich ein Video z.B. von der Spiegel.de Homepage anschauen möchte.
Auch Filme stocken und blocken.

Daher meine Frage.
Gibt es einen Geschwindigkeitszuwachs nach Wechsel auf ICS?
Wenn ja, dann würde ich das natürlich sofort machen.

Übrigens, wie kann ich das Update On the air machen?

Gruß
Alex
 
Moin,
ich habe mein TF101 bereits mit ICS bekommen, aber ich kann dir soviel sagen das bei mir nix Stcoken tut.
Läuft alles soweit flüssig und bin sehr zufrieden.
Wie genau du das Update machen kannst weis ich leider auch nicht :(
 
Unter Ics dürfte das kein Problem mehr sein! Einfach unter Einstellungen/ über das Tablet/ Softwareaktualisierung auswählen!

;-)
 
Gestern habe ich das Tablet eingeschaltet etwas liegen gelasssen (über Mobilfunkkarte verbunden) und es hat von allein angefangen das ICS Update runterzuladen. Jetzt ist ICS installiert.
Ich probiere in den nächsten Tagen noch mal etwas rum. Hatte gestern keine Zeit mehr.
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.087
nauke100
N
Blindflug
Antworten
3
Aufrufe
3.786
Belze
Belze
D
  • djjoha
Antworten
3
Aufrufe
3.884
djjoha
D
Zurück
Oben Unten