Theoretisch Windows 8 und Honeycomb im DualBoot?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Theoretisch Windows 8 und Honeycomb im DualBoot? im Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum im Bereich Asus Forum.
sandrodadon

sandrodadon

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute !
Vorallem für den Transformer ist dieser Frage dank Dock sehr interessant:

Wäre es (THEORETISCH) möglich irgendwann Windows 8 laufen zu haben?
Vielleicht sogar im DualBoot zwischen Windows 8 und HC/ICS? :)

Was meint ihr dazu?
 
Sasheem

Sasheem

Erfahrenes Mitglied
Wie auch sonst bei allen OS: Der Knackpunkt sind die Treiber. Wenn man die Treiber für die Hardware hin bekommt, dann kann man auch den Rest machen.
Windows 8 ist ja eh, zumindest sieht die Beta danach aus, auf Tablets ein-
gestellt.

Meine Theorie zur Zukunft:
Man hat kleine Geräte die man mit sich herum trägt. Zur Not entfaltet man
halt noch seinen Bildschirm unterwegs. Im Büro und daheim steckt man das
Gerät dann in ein Dock und hat dann alles verfügbar.
Ich nenne es Gerät, und nicht mehr Handy. Handy ist eh ein Kunstwort,
zumindest als Produktbezeichnung und der Name wird dem Gerät zwar
von der Bedeutung her gerecht, hat aber, ausser dass man damit tele-
fonieren kann, nichts mehr mit einem Handy zu tun.

Nachtragend: Woohoo für Bandwurmsätze. Formulierung wollte gerade
so gar nicht.
 
MrMaxxa

MrMaxxa

Ambitioniertes Mitglied
soviel ich weiß kommt win8 auch in einer arm version, müsste also auch aufm tf laufen

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
N

notionspeed

Erfahrenes Mitglied
Es ist aber kein normales Win und es können keine .exe Programme ausgeführt werden, also erwartet nicht so viel von Win8
 
H

hackint0sh

Fortgeschrittenes Mitglied
uff ne volle office-funktion ob open oder richtiges, würde mir ja schon reichen... und auch ohne exe würde das gesamte windows nicht funktionieren, also wird sicher eine menge angepasst und kompiliert. ich gehe mal davon aus dass sich dann auhc ne menge software finden lässt..