ton abschalten wenn das pad fertig geladen ist?

master84

master84

Dauergast
138
Hi ,
Habe versucht den Ton abzuschalten wenn das Partner fertig mit laden ist also im Menü die Benachrichtigung auf lautlos gestellt und den Ton generell auf aus gestellt. Doch wenn das Tabelle fertig ist Hupt es noch immer. Sehr nervig wenn man nachts daneben schläft :D

Kann man das ganz abschalten?
 
Mein Transformer hat bei vollem Akku noch nie einen Ton von sich gegeben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann muss es eine andere Benachrichtigung sein aber die kommt nur Nacht:) und abgeschaltet sind sie trotzdem und es ist immer beim laden aufgetreten sonst nicht wenn neben meinem Bett liegt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.133
KC87
KC87
T
Antworten
0
Aufrufe
1.619
Timo1879
T
J
  • juni0608
Antworten
3
Aufrufe
2.818
juni0608
J
Zurück
Oben Unten