Transformer Browser öffnet jeden Links in neuem Tab

M

mo2402

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hey,

habe bei meinem Transformer das Problem das es plötzlich beim surfen jeden Link in einem neuen Tab öffnet... wann das passiert und warum es dann wieder aufhört konnte ich bisher nicht feststellen, aber es nervt tierisch! Hat jemand diese Problem auch und weis wie man es im Falle eines Falles wieder wegbekommt? Ich nutze das normale 3.1 und den Standard Browser. Und nein ich will nicht Dolphin oder co nutzen und auch keine custom Rom aufspielen ;)
 
Meiner Meinung nach ist das eine Einstellung im Menü... wenn ich mich richtig errinnere hatte ich das mal vor Jahren mit einem Android Handy. Konnte man aber irgendwie wieder resetten.
 
Aber dann würde es doch nicht irgendwann von alleine wieder aufhören oder sehe ich das falsch? ;)
 
passiert bei mir nur beim surfen mit dock.
glaube auch nur wenn ich vorher mit tastenkombination im browser gewrbeitet habe.
was genau es ausloest konnte ich aber noch nicht reproduzieren
 
Das Gefühl hatte ich auch das es an der dock liegt, ggf. liegt es an "STRG + V" oder so ... müsste man mal aufmerksam beobachten ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.357
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten