Transformer+ Dock keine grüne LED mehr wenn aufeladen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Transformer+ Dock keine grüne LED mehr wenn aufeladen im Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum im Bereich Asus Forum.
B

Braeui

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, habe seit neuestem das Problem, das mein Transformer nicht mehr auf grüne Led um springt, wenn es voll geladen ist. Lade es immer am Dock komplett auf, aber seit neuestem blinkt immer nur die orangene Led beim laden egal wie lange es lädt. Weiß da jemand eine Lösung oder mus ich es mal ein schicken? Vielen Dank im vorraus
 
S

sgjp77

Fortgeschrittenes Mitglied
Sind denn auch beide Akkus voll?
Was ist, wenn Du nur das Dock alleine lädst?
 
B

Braeui

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich das Dock alleine lade dann blinkt auch nur die led und schaltet nicht mehr auf grün um.
 
B

Braeui

Fortgeschrittenes Mitglied
Also wenn ich das Widget installiere dann ist der linke Akku leer bzw. Rot und der rechte grün

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

In der leiste unten steht Dock Ladung 0% und intern 80%.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

Dann dürfte wohl der Akku vom Dock defekt sein oder?
 
C

Chaosraser

Experte
Wird am Tablet denn angezeigt, das dies geladen wird wenn du das Dock nicht am Netz hängen hast?
Oder entläd sich der Tabletakku auch am Dock?
 
B

Braeui

Fortgeschrittenes Mitglied
Also wenn ich das Dock am Tablet habe dann wird das Tab geladen, aber nur wenn ich den Strom Stecker drin habe am Dock. Ansonsten wird mit das Dock immer mit 0% Akku Ladung angezeigt. Laut Asus kostet die Reparatur, da auf Akku ja nur ein Jahr Garantie ist und einen anderen Akku bei eBay oder so habe ich noch nicht gefunden das ich es selbst reparieren könnte.
 
B

Braeui

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey super vielen Dank. Da steht zumindest das er für das Dock auch ist. Werde ich mal bestellen, habe ja im Moment Zeit weil das Tablett auch in Reparatur ist.