Transformer eingedrückt?

B

Bärchen

Erfahrenes Mitglied
84
Ist euer Transformer an der linken oberen Ecke auch wenig mehr eingedrückt als gegenüber? Nicht wirklich viel, nur ein kleiner Hauch. Aber es ist so, zumindest bei mir.
 
Auf der Displayseite? - Nö. oder ich sehe einen Hauch vielleicht auch nicht, habe aber mit scharfen Auge flach drüber geschielt. :)
 
Ja, auf der Displayseite. Mach später mal ein Foto, damit ihr es sehen könnt.
 
Auf der Displayseite bei mir nicht aber dioe Platikabdeckung kann ich hinten links immer ein wenig eindrücken. Nervt manchmal, auch wenn es nur 1mm ist.
 
Wollte ja Fotos machen, aber mit der Cam kann man es nicht wirklich sehen.
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.276
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.367
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten