Transformer komplett löschen

Bob@Nexus

Bob@Nexus

Stammgast
26
Hallo zusammen,

ich habe meine Transformer verkauft und möchte nun alle meine Daten auf der internen SD löschen.

Wie mache ich das denn am besten, denn das wipen im CWM reicht da irgendwie nicht?!

Danke
 
Auf werkszustand zurücksetzen
 
Das löscht zwar alles die Einstellungen im ROM u das Google Konto aber Fotos oder ähnliches bleiben auf der internen SD erhalten.

Ich hab es mit dem Super Wipe Script von xda dann aber hingekommen
 
Lange einschaltknopf und Lautstärke minus drücken bis das menü kommt für cold boot oder wipe data.
Wipe data löscht alles.
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.349
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten