Transformer tf300tg nach FW Update tot???

M

marcstani

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe gestern mein neues Transformer Pad bekommen. Erster Eindruck war sehr gut. NAch dem ersten Einrichten hat er mir angezeigt das ein FW-Update zur Verfügung steht. Das habe ich dann gleich aktiviert worauf er es runtergeladen hat und mit der Installation begann. Seitdem geht es nicht mehr an! Der Akku müsste voll geladen sein aber es tut sich nichts.

Hat da jemand erfahrungen? Was kann ich tun?

Habe schon versucht mit Vol - und Power. Hat aber keinen Effekt. Der Bildschirm bleibt schwarz. Auch der Reset Button bewirkt nichts.

Wer kann helfen?

Bin über jeden Tipp dankbar.
 
Ich kann dir zwar leider bei deinem Problem nicht helfen,aber vielleicht bittest du einen Mod,dein Thema zu verschieben,da du hier im TF101 Forum nicht ganz richtig aufgehoben bist...

Greetz,

Lindula
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.297
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.401
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.657
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten