Transformerkauf in den USA - Sprache umstellen und Docknutzung möglich?

B

Brausepaul

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,

ich werde mir nächste Woche in den USA ein Eee Pad Transformer kaufen. Ich habe dazu zwei Fragen:

1) Kann man die Sprache einfach auf deutsch umstellen? Oder bleiben evtl. englische Textschnippsel erhalten?

2) Ist ein US-Transformer mit einem deutschen Dock nutzbar?
 
Sprache lässt sich problemlos umstellen. Es laufen hier auch schon ein paar Leute mit US Transformer rum.

Deutsches Dock ist dann natürlich auch nutzbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
tablet in Fr gekauft, Dock in Deu. Läuft problemlos zusammen, ist also wurscht wo du was kaufst. Sprache kann man in 2s ändern ohne Neustart. Damit ändert sich auch die Sprache der Apps (wenn verfügbar)
 
Mion, moin...
Habe mir bei Amazon vor einer Woche das Taplet und die Dockingstation gekauft ... die virtuelle Tastatur ist deutsch ... aber die von der Dockingstation nicht :mad2: wie kann ich die umstellen ?

Jetzt schon mal DANKE :)

Gruß Tobi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.006
ISSO
ISSO
K
Antworten
4
Aufrufe
3.135
KC87
KC87
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.631
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten