TS3server mit Qemu auf TF101

D

DeXter1489

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
seid wochen schon suche ich nach einer möglichkeit nen TS3 server auf meinen ASUS Transformer TF101 zum laufen zu kriegen, was nicht gerade einfach ist da TS3server nich auf ARM Prozessoren läuft.
Habe es jetzt endlich geschafft den Server in einer Virtuellen Maschine (Qemu) mit Debian (Squeeze) zu starten. Das Problem was ich jetzt noch habe ist das ich nicht auf den Server zugreifen kann, liegt es vielleicht an Qemu oder muss am gerät selber noch etwas konfigurieren wegen portfreigabe oder so?

vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat zumindest ein paar tipps die mir eventuell weiter helfen können
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.767
Misches05
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.514
Misches05
M
Zurück
Oben Unten