über das tablet router configurieren

J

Jöschty

Gast
Guten Abend zusammen

ich hätte folgende frage an euch....

gibt es eine app mit der man über ein serielles kabel auf einen router kommt und diesen dann via treminal configurieren kann....also wie ein putty.... ich hoffe ich habe mich irgentwie deutlich ausgedrückt.
Ich habe schon de ganzen abend was brauchbares gesucht aber nichts richtiges gefunden.

danke schon mal im vorraus für die antworten und einen schönen abend noch =)

Gruss Jöschty
 
Das wird wegen den Treibern wahrscheinlich nicht gehn..

Samsung Galaxy S2 - Tapatalk - Android 2.3.5 Stock
 
Hey,

wenn Du Dein Tablet mit USB-Schnittstelle erweiterst (TF-Tastatur oder USB-Hostadapter) sowie einen Serial2USB-Adapter findest, der mit dem Tablett funktioniert, solltest Du mittels entsprechendem SSH-Client-App auch auf den zu konfigurierenden Router kommen, um diesen konfigurieren zu können ...
 
Bluetooth
Ich verwende einen von LinTech mit "Bluetooth Terminal Emulator"
und das geht einwandfrei
 

Ähnliche Themen

docadams
Antworten
0
Aufrufe
2.443
docadams
docadams
F
Antworten
2
Aufrufe
2.564
FooFan
F
J
Antworten
2
Aufrufe
3.489
suncrawler
suncrawler
Zurück
Oben Unten