1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 100183r, 06.09.2011 #1
    100183r

    100183r Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern das Transformer und bin den Möglichkeiten einfach begeistert!

    Nun habeich lediglich das Problem das sich die Uhrzeit nicht aktualisiert obwohl dies über das Netzwerk geschehen soll. Der Haken in den Einstellungen ist gesetzt, dennoch passiert nichts. Was mache ich falsch? :confused:
     
  2. mickdry, 07.09.2011 #2
    mickdry

    mickdry Erfahrener Benutzer

    differiert die zeit um 1 oder 2 oder 3 stunden? dann mal die zeitzone überprüfen.
     
    100183r gefällt das.
  3. 100183r, 07.09.2011 #3
    100183r

    100183r Threadstarter Android-Experte

    Jetzt beim Blick auf meine (genaue) Funkuhr ist mit der 2h-Unterschied aufgefallen! :blushing:

    Danke Dir für den Hinweis!