Uhrzeit synchronisiert sich nicht!?

1

100183r

Stammgast
240
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das Transformer und bin den Möglichkeiten einfach begeistert!

Nun habeich lediglich das Problem das sich die Uhrzeit nicht aktualisiert obwohl dies über das Netzwerk geschehen soll. Der Haken in den Einstellungen ist gesetzt, dennoch passiert nichts. Was mache ich falsch? :confused:
 
differiert die zeit um 1 oder 2 oder 3 stunden? dann mal die zeitzone überprüfen.
 
  • Danke
Reaktionen: 100183r
Jetzt beim Blick auf meine (genaue) Funkuhr ist mit der 2h-Unterschied aufgefallen! :blushing:

Danke Dir für den Hinweis!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.006
ISSO
ISSO
B
Antworten
2
Aufrufe
2.229
kubean
kubean
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.276
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten