UK Bestellung Amazon

Ihr habt mein Interesse am Asus geweckt. Auch wenn ich mich eigentlich zwischen dem Acer und dem Xoom entscheiden wollte. Aber das Asus scheint ja etwas flacher und leichter zu sein als das Acer und das Xoom.

Kann man denn das Asus auf Deutsch umstellen? Wie sieht das mit Fingerabdrücken auf dem gehäuse und Fingerschmierern auf dem Display aus? Beim Acer ist das furchtbar, das Display sieht nach einer halbe Stunde surfen aus, als ob da jemand ein Butterbrot draufgeschmiert hätte. Und die Reinigung mit einem Microfasertuch ist auch eine Qual...
 
Fingerabdrücke usw wird beim Asus genauso schlimm sein. Ich persönlich hasse diese Spiegeldisplays :)
Ich behelfe mir da immer mit einer matten Displayfolie.


Sprache kannst du sicherlich auch umstellen.
 
Die Transformer Version aus England entspricht der WW ( worldwide ) Version und ist somit identisch zur Deutschen. Soweit ich weiß gibt es nur zwei Versionen des Transformers, eine für US und eine für WW.

Fingerabdrücke auf dem Gehäuse gibt es dank der genialen Plastikseite am Rücken nicht. Die Wabenform ist einfach genial und kann mit jedem Alurücken anderer Tablets mithalten. Fingerabdrücke auf dem Display sind vorhanden, besonders schlimm empfinde ich sie aber nicht, ähnlich wie beim iPad 1 meines Kollegens. Als Reinigung hat bisher mein Tshirt gute Dienste verrichtet :p Ich mache mir trotzdem eine Anti Finger Print Folie drauf sobald eine verfügbar ist.
 
Aber irgendwie werde ich wohl den USB-Host-Port des Acer vermissen. Da kann man so schön sein Desire dran aufladen, während man das Desire als WLAN-Hotspot mißbraucht. :)

Laut dem Test von Netbook-News soll das Gehäuse des Asus recht kantig sein, was mit wiederum mißfallen würde.
 
Naja wenn man halt ein handy mit schlechter akkulaufzeit hat ist das wirklich von vorteil, hihi kleiner scherz :p für 6 stunden tethern reicht es bei mir glücklicherweise.

Den usb bekommst du dann mit der dockingstation, ich kann mir eh nich wirklich vorstellen wie ein tablet noch handlich sein soll wenn das handy dranhängt :p

Aber okay, insgesamt ist der fehlende usb anschluss schon ein kleiner nachteil.


Sent from my iPhone4 using Tapatalk
 
Naja, mit der Dockingstation ist das Asus auch nicht mehr sehr handlich... :)
 
Fragt sich welches unhandliche Gerät dann besser geeignet ist. Das Iconia mit einem baumelnden Desire dran oder das Transformer mit vollwertiger Tastatur, 2x Usb und doppelter Akkulaufzeit. Leg dich nicht mit einem Transformerianer an haha^^

Wie gesagt, der USB Port fehlt am Tablet leider, aber so wichtig ist es auch nicht. :)
 
Funktioniert de mastercard red (prepaid) bei amazon uk?
Es ist zwar mastercard gelistet aber vll. ist.es bei.dieser speziellen ja etwas anderes.

Werd mir nämlich wahrscheinlich diese karte zu legen da ich sie ja dann im android market auch brauchen werde...
 
Es gibt dann doch auch (hoffentlich bald) den usb adapter fürs tablet sodass du mit android 3.1 dann auch dein handy aufladen könntest. Werde ich so machen.
 
Durden schrieb:
Funktioniert de mastercard red (prepaid) bei amazon uk?
Es ist zwar mastercard gelistet aber vll. ist.es bei.dieser speziellen ja etwas anderes.

Werd mir nämlich wahrscheinlich diese karte zu legen da ich sie ja dann im android market auch brauchen werde...

Mastercard von mywirecard (auch prepaid) funktioniert.
 
Weiß jemand wie es sich mit dem englishen Dock verhält?
Wollte mir das Bundle zulegen, aber weiß halt nicht ob du auch das Layout des englishen Docks komplett auf Deutsch umstellen kannst?!
 
Es geht :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Justus
Vergesst nicht, den Amazon Currency Konverter abzustellen, ohne kommt man nur auf knapp 430€
Denke mal, dass die Gebühr für Fremdwährung bei eurer Kreditkartenbank geringer ausfallen dürfte (ich weiss es bei meiner ehrlich gesagt nicht, bzw. ob es variiert ^^ meine Zahlung ist noch nicht aufgeführt, aber bisher hab ich nur 1% Belastung für Auslandszahlungen gehabt (LBB)) ?

Demnach kam meines heute an. Und ja, ich habe vergessen einen Adapter mitzubestellen :p Aber kriegt man ja überall (Laden per USB kann man nicht als Laden bezeichnen, da tut sich gefühlt rein gar nichts C_c 1% in 1h ca.)

Das Spiegeln des Displays hat mich ein wenig geschockt, allerdings hatte ich bisher sonst nur ein Tablet in der Hand und das war ein iPad1, das genauso spiegelte.
Deswegen gehe ich davon aus, dass man das derzeit überall kriegt.

Die Ausnahme vermute ich bei Samsung, aber lasse mich gern eines Besseren belehren.
Jedenfalls kein vergleich zu meinem GalaxyS (vermutlich auch nicht angebracht aufgrund der Displaygröße?)
Werden die Galaxy Tabs genauso wenig spiegeln wie das Phone? wenn ja, fände ich den recht hohen Preis sogar gerechtfertigt.

Beide Geräte hingelegt, sodass sie aus eine weiße Decke zeigen ->
Transformer spiegelt die Decke wie...naja, ein Spiegel halt ;) leicht abgedunkelt, aber perfekt im Detail ;p
während das GalaxyS ein seeeehr dunkles grau wiederspiegelt
 
Dispatch estimate for these items: 31 May 2011
1 "Asus EeePad Transformer TF101 10.1 inch Tablet PC (nVidia Tegra2 1GHz, 1Gb, 16Gb eMMC, WLAN, BT, Android 3.0) with docking station and keyboard"
:D

Mal sehen vllt kauf ich mir dann Tatstur Aufkleber. Je nachdem!
Bin ja schon echt gespannt, gerade im Vergleich zu meinen Apple Geräten!
 
Zipfelklatscher schrieb:
Naja, mit der Dockingstation ist das Asus auch nicht mehr sehr handlich... :)

Aber eher als das Acer, da man das Asus mit Dock umklappen und transportieren kann wie ein Netbook, während das Acer beispielsweise nur ins Dock eingesetzt wird und nicht zuklappbar sein soll. Sorry fürs OT nochmal.

Zurück zu on topic: Mein Transformer habe ich am Samstag bei Amazon.uk bestellt, heute landete es in der Packstation. Werde es nach Feierabend dort abholen.

Lieferung kam aus Krefeld. Schade, dass man dennoch Versandkosten zahlen muss.
 
ich hab jetzt auch eins mit Tastatur und Dock bestellt, hoffentlich wird es wie versprochen am 1. Juni weggeschickt :)
 
Willkommen im Club der Hoffenden! :smile:
 
weiß einer von euch wie das mit den umlauten ist? reicht da lang auf zb a drücken damit man ä auswählen kann?
 
So ist es!
 
  • Danke
Reaktionen: Latti
@Casamonte

Wieviel hast du komplett jetzt bezahlt ?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.018
AlBundy33
A
M
Antworten
132
Aufrufe
27.066
ralli1300
R
C
Antworten
2
Aufrufe
4.034
Chaosraser
C
Zurück
Oben Unten