UK Bestellung Amazon

• 169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich reihe mich nun auch ein. Donnerstag bei amazon.co.uk bestellt, Samstag wurde geliefert. Bin nur leider eben erst angekommen. Ein wenig angeschaut hab ich mir das Gerät schon, wirklich nutzen kann ich das gute Stück aber noch nicht, weil der Adapter zum Laden noch nicht da ist... :cursing:

Hoffentlich kommt der noch, sonst dreh ich durch. Die 12% reichen ja für ein erstes spielen nicht aus und in den hiesigen Baumärkten gibts keinen Adapter.... :blink:

Bei Mediamarkt gibt es den Adapter für ca. 3 Euro auch.

erik1977 schrieb:
Bei Mediamarkt gibt es den Adapter für ca. 3 Euro auch.

bei "meinem" Mediamarkt gab es diese Adapter nicht. Ich musste zu Conrad.

Also ich reihe mich hier auch mal ein. Heute das Bundle bestellt, soll Morgen schon verschickt werden. Denke aber wegen Feiertag hier kommts erst am Freitag.

und feiertag in uk heute ;)

Das Bundle geht wohl heute raus.

"We are preparing these items for dispatch and this portion of your order cannot be cancelled or changed."

Gerade ist die lang ersehnte E-Mail gekommen:
"Your order has dispatched" :thumbsup:

Kanns kaum noch erwarten :love: Warum muss ausgerechnet dieser Donnerstag ein Feiertag sein?!

Meins wurde auch eben dispatched! :love:
Mir ist das mit dem Donnerstag schon recht, dann ist Freitag nämlich Brückentag und ich habe richtig Zeit für das TF.
Ist ja noch nicht so spät, vielleicht haben wir ja Glück und die erwischen noch den Flieger und kommen morgen!

Also laut Amazon-Mail ist das vorraussichtliche Lieferdatum leider erst der Samstag... und da bin ich den ganzen Tag nicht da.
Da würd ich sogar lieber auf den Brückentag verzichten, wenn ichs dafür schon am Freitag in den Händen halten kann:wubwub:

Auch amazon Deutschland gibt immer ein Tag mehr an, damit man nacher nicht enttäuscht ist, wenn es nicht kommt, bzw. um ein Expressversand zu promoten.
Ich bin ziemlich sicher, dass es Freitag kommt.
Meine Wii von Amazon UK wurde am Ostersamstag verschickt und kam schon am Dienstag (also nächste Werktag) an, obwohl als Lieferdatum Mittwoch-Donnerstag angegeben wurde.
EDIT: Bei mir ist weiterhin Freitag als Lieferdatum angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Um mich den algemeinen Glückwünschen anzuschließen, ist es auch zu mir unterwegs :)

Soll aber angeblich schon am dritten Juni ankommen, also wirds wohl Freitag. Naja, bin eh erst in 2,5w wieder zu Hause^^

DrummingDave schrieb:
Also laut Amazon-Mail ist das vorraussichtliche Lieferdatum leider erst der Samstag... und da bin ich den ganzen Tag nicht da.
Da würd ich sogar lieber auf den Brückentag verzichten, wenn ichs dafür schon am Freitag in den Händen halten kann:wubwub:
Glückwunsch zu Euren Bestellungen

ich habe am 18. Mai (Mittwoch) bestellt, am 21. (Samtstag) war es da. Bei mir war aber das angegebene Lieferdatum das tatsächliche Lieferdatum (= Samstag)
Wundert Euch nicht, wenn sich der DHL Status sehr lange nicht ändert.
Noch am 20. (Freitag) stand als DHL-Status "Elektronische Sendungsdaten liegen vor". Ein Anruf bei DHL brachte nur Verwirrung: "Das Paket ist noch beim Absender"
Ein Anruf bei Amazon UK brachte mich auch nicht weiter: "Das Paket wurde schon am Mittwoch versendet."

Die Lösung: das Paket wird erst innerhalb Deutschland von DHL transportiert! Amazon UK sendet es selber an ein deutsches Amazon-Lager von da an übernimmt DHL. Hätte mir sehr viel nachforschen und nerven erspart, wenn ich das rechtzeitig gewusst hätte...:rolleyes2:

Also Amazon UK hat wohl keine Transformer mehr. Habe am 30.05. bestellt und heute Nacht die Mail bekommen, daß se keine mehr haben und erstmal ne neue Lieferung abwarten. Hab gleich storniert und in Frankreich bestellt. Find das immer schrottig, wenn Amazon dranstehen hat, daß man es vorrätig hat und dann nicht. Vor allem genial in meinem Fall, weil gestern Nachmittag noch per Mail angefragt hab obs rausgegangen ist und ein Mitarbeiter das mit Ja beantwortet hat und es jetzt doch nicht rausgeht. Naja, dann halt erstmal ohne Dock, is nich so schlimm.

Krass, daß es schon wieder ausverkauft ist.

Steht auf Rang 61- neben Billigartikeln wie USB-Stick für 12 Pfund.
Normalerweise würde ich daraus schließen das Bundle ging weg wie geschnitten Brot.

Da am Freitag wohl mein Transformer mit Dock ankommt, trete ich gerne meinen Standalone 16 GB Transformer von Amazon UK ab. Bei Interesse einfach per PM melden.

Der Amazon-Preis hat sich nicht geändert, jedoch kostet es bei DCL 519 Pfund mehr. Die haben derzeit noch 2 Stück. Amazon ist ausverkauft. Gut, dass mein Bundle gestern verschickt wurde.

Meins ist schon in Krefeld bearbeitet worden!
Irgendwie schon schade, dass wir morgen einen Feiertag haben...

wollte nur kurz bescheid geben, dass mein defektes bei amazon angekommen ist und ich die ganzen 23 euro versandkosten erstattet bekommen habe - wer das nicht hat, sollte sich bei amazon melden! ;)

Zurück
Oben Unten