1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.

Befinden sich Staubpartikel zwischen Touch-Glas und Display bei eurem transformer?

  1. Nein.

    80,4%
  2. Ja, seit Anfang an.

    8,7%
  3. Ja, zwar nicht seit Anfang an, aber im Laufe der Zeit fanden einige ihren Weg in das Gerät.

    10,9%
  1. paratox, 01.07.2011 #1
    paratox

    paratox Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Zur Beeinflussung meiner Kaufentscheidung bitte ich um rege Teilnahme an der Umfrage. :)
     
  2. Dr.Love, 01.07.2011 #2
    Dr.Love

    Dr.Love Gast

    nein
     
  3. Crazymano, 02.07.2011 #3
    Crazymano

    Crazymano Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn man Staub sehen möchte, sollte man sehr genau hinsehen. Sollte eigentlich jeder haben. Falls noch nicht dann wartet noch paar Tage...:tongue:
     
  4. Nebumuk, 02.07.2011 #4
    Nebumuk

    Nebumuk Android-Experte

    Komisch nur das die Umfrage etwas anderes sagt.

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     
  5. Irving, 02.07.2011 #5
    Irving

    Irving Junior Mitglied

    Ich habe einen einzelnen Staubpartikel in meinem Transformer, keine Ahnung, ob der schon immer drin war. Aber es sind bisher (4 Wochen) nicht mehr geworden.
     
  6. StEeefan, 04.07.2011 #6
    StEeefan

    StEeefan Android-Experte

    Staubkorn direkt nach dem auspacken entdeckt und noch vor dem einschalten reklamiert!
    Muss eingeschickt werden, noch bevor ich es testen konnte...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  7. weby, 07.07.2011 #7
    weby

    weby Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie einschicken , man hat eigentlich Rückgaberecht , da hätte ich an deiner Stelle das Teil zurück gegeben und woanders ein neues gekauft

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
     
  8. StEeefan, 07.07.2011 #8
    StEeefan

    StEeefan Android-Experte

    Nein, man hat nur Rückgaberecht wenn man etwas bestellt - Fernabsatzgesetz!

    Im Geschäft ist das reine Kulanz, wenn die das Geld zurück erstatten!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Asus Eee Pad Transformer Tf101 aufeinmal schwarzen Display Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum 23.07.2017
Du betrachtest das Thema "Umfrage: Staub zwischen Touch-Glas und Display" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",