UMTS Box am Transformer?

L

L-29

Gast
lässt sich am Transformer ne UMTS Box betreiben?
gibt es da evtl ne App dazu?
 
L-29 schrieb:
lässt sich am Transformer ne UMTS Box betreiben?
gibt es da evtl ne App dazu?

Was verstehst du denn unter einer "UMTS Box" ?
Also wenn du einen Surfstick meinst, dann kannst du hier mal lesen.

Ansonsten müsstest du kurz erklären was diese Box seien soll?
 
Dieses UMTS-Modem gibs mit W-Lan. Dann bist du alle Sorgen los.
Kostet bei Base 40-60€.Wenn du keine monatliche Kündigung brauchst nimm ein vernünftiges Netz. Ich kann aber keinen Jahresvertrag gebrauchen.Deshalb Base :bored:
 
das heisst,sim rein und dann per Wlan auf den Transformer?!
kann man das Teil dann auch über den Transformer konfigurieren?:scared:
 
L-29 schrieb:
das heisst,sim rein und dann per Wlan auf den Transformer?!
kann man das Teil dann auch über den Transformer konfigurieren?:scared:

Das ist der Sinn eines solchen Gerätes.
Und warum sollte man es nicht konfigurieren können, mit sicherheit über eine Weboberfläche.
 
Hast du denn schon ein Asus Transformer ?
Es gibt das Transformer auch mittlerweile mit 3G.
 
jojo ich hab den TF101G
 
Und warum magst du dann eine UMTS Lösung, wenn du schon UMTS an deinem Transformer hast ?
 
und was soll ich jetzt mit dem Sony Tablet?
 
hä wie kommst du denn jetzt auf Sony Tablet.
Hab das Gefühl du schreibst hier nur wirres Zeug und hast keine Ahnung was du wirklich willst.
 
Ich bin wenig verwirrt. Du hast also ein Transformer mit UMTS und willst eine UMTS Box damit verwenden ? Welche Sinn soll das machen ?
 
Achtung,mal Vorsicht
der eine Link geht doch auf ein Sony Tablet oder nicht!!
 
Von Welchem Link sprichst du?
 
davon hast du bis jetzt nichts erwähnt und was hat das mit deiner Frage hier zu tun
 
Er hat der Signatur angegklickt ;)
 
ohjee sorry
da bin ich doch tatsächlich in die Signatur runter gerutscht,iss ja auch zu verführerisch!!
 
@L-29

Das ist ein Link in der Signatur von notionspeed ... steht unter jeden Beitrag ;)

Aber etwas mehr Text und etwas mehr höfflichkeit würden dir helfen, hier Antworten zu kriegen
 
also mit der Höflichkeit,den Schuh sollten sich wohl andere anziehen
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten