UMTS-Everest

M

Michi777

Ambitioniertes Mitglied
5
Liebe Community!

Vorwort:
ich bin ein großer Fan von Custom ROM's\Kernels und beliefere jedes Android Gerät aus meinem engen Umfeld damit...;).
Bei meinem Asus Transformer TF101 Tablet stoße ich da jedoch leider auf ein Problem.

Die neuesten ROM's (>ICS) haben alle keine integrierte 3G Funktion mehr und das schränkt die Mobilität meines Tablets doch sehr ein, denn Mobiler Hotspot, 3G Stick etc. ermöglichen das wohl, aber es ist ein unnötiger Aufwand und man ist nicht lösgelöst von einem Anderen Gerät und wenn man ein gutes Smartphone hat, fragt man sich sowieso wann man nun das Tablet nutzen sollte...

Anliegen:

Daher sollte mein Tablet zumindest losgelöst sein und mir die bestmögliche Lösung bieten.
Das letzte 3G Custom ROM fand ich von AOKP und müsste von JB nun downgraden...
[ROM][29.APR.2012][3G]AOKP (Android Open Kang Project) *OFFICIAL* [v2.1] Milestone 5! - xda-developers

Aber ich habe sehr oft den Begriff "UMTS-Everest" gelesen, konnte aber nichts darüber finden.
Ich stell mir vor, dass dies eine App ist, welche die fehlende integrierte 3G Funktion wieder aktiviert, oder?

Fragen:

Was ist UMTS-Everest, wo kann ich es finden und kann mein Tablet dann wieder die intergrierte 3G Funktion (SIM) nutzen?

Gibt es nun schon eine Jellybean-Custom ROM mit 3G Funktion?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.504
MrBrightside
M
J
  • Josef14
Antworten
11
Aufrufe
4.896
AndyBo
AndyBo
1
Antworten
1
Aufrufe
1.178
Chaosraser
C
Zurück
Oben Unten