UMTS Surf Stick ans Transformer PAD? Evtl. Customer-ROM?

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

MrBrightside

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Bin seit gestern stolzer Besitzer des TF-101 mit Dock, dank einer Amazon WHD-Aktion ;)

Lässt sich das Tablet alternativ zu Wifi/Bluetooth auch via UMTS-Surf-Stick ins Netz einbinden? Habe noch einen web'n'walk Stick basic IV hier rumliegen, der mit div. SIM Karten genutzt wird. Wäre mir lieber als ständig via Smartphone zu sharen, wenn ich z. B. länger im Zug sitze/reise. Es handelt sich hier um das Modell von Huawei E173s-1 - gibts dafür irgendwo Treiber? Die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen.

Ist der kompatibel? Habe ihn mal spaßeshalber einfach so angeschlossen - er wird nur als Massenspeicher erkannt, da darauf ein kleiner Flash-Memory ist.

Habe ich mit einer Customer-ROM bessere Chancen? Welche Vorteile würde mir im übrigen eine Customer-ROM im Gegensatz zur derzeitigen Stock-ROM bieten? Das Tablet läuft außergewöhnlich performant bisher.
 
Oben Unten