1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. oif, 25.10.2011 #1
    oif

    oif Threadstarter Android-Lexikon

    Könnte bitte jemand so nett sein und berichten, ob online.boku.ac.at mit dem Standartbrowser funktioniert.
    bei mir gehts nur mit opera...


    Danke
     
  2. LordN, 25.10.2011 #2
    LordN

    LordN Android-Guru

    Bei mir kommt die Meldung "Webseite nicht verfügbar".
     
    oif gefällt das.
  3. oif, 25.10.2011 #3
    oif

    oif Threadstarter Android-Lexikon

    danke. bei mir ebenfalls. mit dem gingerbread browser am desire gehts aber komischerweise.
     
  4. reiset, 25.10.2011 #4
    reiset

    reiset Android-Hilfe.de Mitglied

    mit Standardbrowser gibs "Datenverbindungsproblem, Auf der Webseite ist ein Fehler aufgetreten"

    Mit Opera Mobile funktioniert die Seite

    MfG
    Reiset
     
Du betrachtest das Thema "Uni-Homepage lädt nicht" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",