Update auf 3.2 DE verfügbar

Hallo...,

Ich habe eben ein Factory-Reset (auf Wekseinstellung zurück) gemacht (dies wurde schon beim Update auf 3.1 von div. Usern empfohlen).

Android 3.2 bleibt (geht nicht! Zurück auf 3.0),
Googel, e-mail-Konto und W-Lan waren wie bei der 1. Einrichtung schnell angelegt, danach waren auch die 24 Apps vom Markt wieder da :)
Nur die Favoriten waren weg und meine Desktops muss ich jetzt wieder neu anlegen!

Aber hurra - ich kann die Dateien aus den Dateimanagern (3) wieder öffnen :smile:

Mal schauen, wie es weiter geht...
 
So, ich habe sie nun auch drauf. Und gefühlt läuft das TF nun noch ein wenig flotter, als ohnehin schon. Große Unterschiede in der Bedienung habe ich aber bisher nicht feststellen können.
 
Habs auch gerade installiert und was mir am meisten auffällt ist das fast nicht mehr vorhandene lag zwischen Docktastatur und Tablet. War zumindest bei mir sehr nervig und drum war ich schon sehr gespannt auf das Update.
 
Hallo,
ich habe das Update nun auch installiert.

Ich konnte zunächst weder aus K9 heraus, noch aus Googlemail einen Link mit dem Pad öffnen. :cursing:
Wenn ich einen Link angeklickt hatte, verdunkelte sich das Pad kurz und das war es dann auch, ich wurde nicht gefragt, mit welchem Browser ich den Link öffnen möchte - ich habe verschiedene installiert und keinen zum Standartbrowser gemacht.:rolleyes:

Nachdem ich die Tastatur angedockt habe, kam dann die Frage mach dem Browser und ich habe einen zum Standartbrowser bestimmt. Danach gingen auch die Links ohne Tastatur.:rolleyes2:

Meiner Meinung nach ein Bug, falls das jemand hier bestätigen kann.

Ansonsten ist wohl der neue Mauszeiger am Auffälligsten, ein Kreis:huh:, aber wenigstens sieht man diesen jetzt besser:scared:
Mit dem Öffnen von Dateien habe ich keine Probleme.
 
Es gibt wohl allgemein ein Problem mit dem Popup, das erscheint, wenn für eine Tätigkeit mehrere Anwendungen zur Verfügung stehen. Der Bildschirm wird nur dunkel, das Popup selbst ist nicht zu erkennen. Abhilfe: Displayausrichtung durch Drehen ändern, dann soll es wieder erscheinen.
Kann aber auch keine Dauerlösung sein...
 
Hi,
nachdem ich jetzt weitere Browser installiert habe, um das nochmal testen zu können, tritt der Fehler nicht mehr auf.:confused:
 
JuppCappellmann schrieb:
Es gibt wohl allgemein ein Problem mit dem Popup, das erscheint, wenn für eine Tätigkeit mehrere Anwendungen zur Verfügung stehen. Der Bildschirm wird nur dunkel, das Popup selbst ist nicht zu erkennen.


Ist bei mir nicht so, dafür hatte ich gestern ein anderes Problem mit so einem Popup. Als ich den Pressreader für Honeycomb installiert habe, konnte ich nichts mehr mit MyLibrary machen. Sobald ich es öffnen wollte kam ein Popup und fragte mich immer, mit welcher von 2 Pressreader apps ich es öffnen will. Musste es dann leider wieder entfernen, da ich auswählen konnte was ich wollte. Er sprang immer wieder zu dem Popup hin.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.780
createc1
C
T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten