1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Darnath, 19.02.2012 #1
    Darnath

    Darnath Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hab ein Transformer TF101. Bei mir ist Android 3.1 installiert. Wenn ich auf "Systemaktualisierung" klicke, dann steht:
    Es gibt eine Aktualisierung für Ihr Gerät. Bitte Benachrichtigungen prüfen.

    Wo finde ich diese Benachrichtigungen?

    im Android- Market sehe ich nix (oder finde sie nicht), unter google mail ist auch nix.

    Kann mann das Update auf Android 3.2 irgendwie manuell anstoßen? Hab leider keine Anleitung gefunden.
     
  2. mhz0015, 19.02.2012 #2
    mhz0015

    mhz0015 Android-Guru

    Ganz unten Rechts, da wo die Einstellungen sind und die kleine Uhr, dass ist die Benachrichtigungsleiste.
     
  3. Darnath, 25.02.2012 #3
    Darnath

    Darnath Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Bei mir wird bei den Benachrichtigungen nichts angezeigt das ich auf 3.2 updaten könnte. Gibt es noch ein Möglichkeit den Update zu starten?
     
  4. SmilingJack, 25.02.2012 #4
    SmilingJack

    SmilingJack Android-Hilfe.de Mitglied

    In den Einstellungen ganz unten "Über das Tablet" und dann der erste Punkt: System-Firmware-Update.
     
  5. Darnath, 26.02.2012 #5
    Darnath

    Darnath Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich das mache komme ich genau dorthin wo steht:
    Es gibt eine Aktualisierung für Ihr Gerät. Bitte Benachrichtigungen prüfen.

    Wenn ich die Benachrichtigungen prüfe steht da nix. Wie komme ich dazu, das ich Android 3.2 installieren kann?
     
Du betrachtest das Thema "Update auf Android 3.2 --> wie installieren?" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",