USB Geräte ohne Dock anschliessen?

Genau, das soll ja alles mobil bleiben.
Und onlinespeicher gibt es auch genügend (Dropbox, Wuala ...)
 
TabAdmln schrieb:
Weil ich wohl warten werde was aus dem Problem bei Xoom (SDCard scheint noch nicht zu funktionieren, auch unter 3.1 nicht, und evtl. günstiger Preis, Taststuralternativen) und bei Transformer (Kamera, Smoothness unter 3.1, USB-Port Alternative) wird.

Ich mag keine Kompromisse, oder nur ungern :)

iPad kommt für mich nicht in Frage, weil ich das geschlossene System nicht mag. Es ist für Konsumer 1A, aber als kreativer Bastler ist das nichts.

Wieso du so auf dem USB beim Transformer rumreitest - kauf dir den USB-Adapter für den Dockanschluß (sollte ja auch bald verfügbar sein) und gut is - USB am Transformer, ganz ohne Dock.
Ach ja, die Cam, tja, dann gibts halt aktuell für dich wohl kein passendes Android-Tablet.
Es kommen im Laufe des Jahres noch einige raus, das Toshiba klingt z.B. sehr vielversprechend - könnte das Beste von ACER und ASUS vereinen - natürlich abzüglich des Docks, was meiner Meinung nach aber genau den Reiz des Transformer ausmacht.

Ich wüßte nicht wieso man glauben sollte 3.1 fürs Transformer würde nicht ebenso Verbesserungen in Sachen Smoothness bringen wie für das XOOM.
Da sind ja keine "nur ZOOM"-Fixe drin, und die verbaute HW ist sehr ähnlich.
Und, laut den Reviews läuft das Transformer mit 3.0 besser als das Xoom mit 3.0.

Vielleicht mußt du einfach noch etwas warten bis das für dich perfekte Gerät kommt.
 
Hamst0r schrieb:
Die meisten Leute bilden sich auch echt total was ein auf den USB Anschluss. Das wird einfach total überschätzt.

Eine externe Festplatte hängst du doch nicht an das Tablet ran, sitzt du dann auf der Couch, in der linken Hand das Tablet und in der rechten Hand die externe Festplatte oder was ? xD Wenn ich eine externe Festplatte anschließe hab ich ne feste Arbeitsstation, also das Dock. Oder die externe Festplatte hängt am PC, der is im Netzwerk und somit auch zwangsweise mit meinem Transformer verbunden. Meine Meinung :)

Naja, einen USB Stick muss man nicht halten, oder macht einen weniger mobil ;). Aber gut, da kann man zur not auf SD Karten ausweichen, wenn die vernuenftig gelesen werden.

Ein USB Stick waere halt einfacher in der Handhabung ;).
 
Hamst0r schrieb:
Die meisten Leute bilden sich auch echt total was ein auf den USB Anschluss. Meine Meinung :)

:)

Naja, nehmen wir an Du hast kein Dock. Was machst Du dann? Nehmen wir an der C64 Emulator auf dem Tablet unterstützt XBox Controller, den Du über USB anschliessen musst.

Klar, man braucht den USB-Port nicht, wenn man keine Geräte anschliessen möchte, möchte man doch, dann braucht man den USB-Port.

Ich meine ja auch nur wie absurd das ist, dass ich mein Dock anschliessen muss (wenn man überhaupt eins bekommt), damit ich ein USB-Gerät anschliessen kann. Und einen extra USB-Adapter anschliessen, toll, ein Tablet mit Krücke :D

Naja, egal. Ich werd mal schauen was sich so ergibt ;)
 
TabAdmln schrieb:
. Und einen extra USB-Adapter anschliessen, toll, ein Tablet mit Krücke :D

Wow, du hast echt ein Problem mit diesem USBdingens, ...... und mit Adaptern, das ist offensichtlich ;-)

Das Toshi wird übrigens USB und auch alle anderen Anschlüße haben
Toshiba Tablet

HDMI, Mini-USB, USB und SD
 
  • Danke
Reaktionen: TabAdmln
mysticc schrieb:
Das Toshi wird übrigens USB und auch alle anderen Anschlüße haben
Toshiba Tablet

HDMI, Mini-USB, USB und SD

Anfürsich nicht schlecht, nur habe ich ein Problem mit Toshiba... hatte mal vor über 15 Jahren ein Toshiba CDRom Laufwerk, dass hatte eine sehr schlechte Fehlerkorrektur... hat mich in den Wahnsinn getrieben weil fast jede 2te CD nicht ging. Seit dem habe ich einen kleine Toshiba Allergie :D
 
So gehts mir mit Motorola und Acer. Acer dafür, dass sie so viel unglaubliche Crapsoftware auf ihren Laptops installieren ( und ich wirklich geschlagene 3 Stunden gesessen habe bis alles runter war ) und Motorola für ihr grottenschlechtes Milestone Handy, zugegeben ohne root und Erweiterungen.

Da bliebt halt nur noch Asus :thumbsup: Was ist eigentlich mit den MSI Windpads? da hört man auch nichts mehr. Okay, MSI ist auch gestorben. Ich sag ja, es bleibt nicht mehr viel außer Asus!
 
Hätte mich ja auch fast gewundert wenn dich an diesem Gerät nicht auch etwas stören würde - und wenn es der Name ist :biggrin:

Nichts für ungut TabAdmin - ist nicht böse gemeint.

Übrigens brauche ich keinen Xbox Controller am PC weil mein Wii Controller über Bluetooth läuft - hehe.

LG

Hachdach
 
hachdach schrieb:
Übrigens brauche ich keinen Xbox Controller am PC weil mein Wii Controller über Bluetooth läuft - hehe.

Das ist natürlich auch nicht schlecht... aber ich mag die XBox 360 Controller (obwohl sich die 0/1 C64 Games mit dem Wii dingens bestimmt besser steuern lassen), ausserdem habe ich so einen schönen Wireless USB Adapter, der passt dafür perfekt :)

Nur dazu brauche ich einen USB-Port :D
 
Zuletzt bearbeitet:
TabAdmln schrieb:
Anfürsich nicht schlecht, nur habe ich ein Problem mit Toshiba... hatte mal vor über 15 Jahren ein Toshiba CDRom Laufwerk, dass hatte eine sehr schlechte Fehlerkorrektur... hat mich in den Wahnsinn getrieben weil fast jede 2te CD nicht ging. Seit dem habe ich einen kleine Toshiba Allergie :D

Hmm, also dann könnte ich gar nix mehr kaufen, denn ich hab noch keinen Hersteller gefunden bei dem nie etwas kaputt geht.

Ja, du bist ein wahrlich schwieriger Kunde ;-)
 
;-)
 
Ich möchte mal was sagen an die Leute die sich über das noch nicht vorhandene Update fürs Transformer beschweren.

Das deutsche Xoom hat das Update auch noch nicht. Nur Exclusiv für die amerikanischen Verizon Nutzer.

Motorola Statement 3.1

Diese Aussage passt perfekt zur üblichen Motorola Updatephilosophie. Es wird nur angekündigt das es kommt aber nicht wann es kommt.

Beim Transformer wurde bestätigt das es kommt und Anfang Juni verfügbar sein wird. Ok, bei Asus haben wir noch keine wirklichen Erfahrungen was Updates angeht aber alles was bis jetzt von Asus gekommen ist macht mich da eigentlich sehr zuversichtlich.

Also, erstmal warten wann Motorola 3.1 bringt und dann natürlich auch folgende Updates im Gegensatz zu Asus. Dann kann sich über das Transformer bzw. Asus beschwert werden. Ich seh da schwarz wenn ich nur an den immer noch nicht funktionierenden SD Karten Slot denke. Was isn daran so schwer?
 
Ack
 
ich denke, bei Asus werden die Updates überall fast zeitgleich rauskommen. Motorola kommt halt aus der Mobilfunkecke und arbeitet enger mit Telefonprovidern zusammen als Asus, die ihre Produkte in den Massenmärkten verbreiten. Ich bin da sehr zuversichtlich :)
 
Asus muss sich auch, im Gegensatz zu Motorola, nicht mit den Providern rumschlagen die Updates immer Testen und absegnen müssen - weil es könnte ja was in ihrem Mobilfunknetz damit Probleme haben. Daher werden die non-3G-Versionen schneller mit Updates versorgt werden ;)
 
N23 schrieb:
Asus muss sich auch, im Gegensatz zu Motorola, nicht mit den Providern rumschlagen die Updates immer Testen und absegnen müssen - weil es könnte ja was in ihrem Mobilfunknetz damit Probleme haben. Daher werden die non-3G-Versionen schneller mit Updates versorgt werden ;)

Genau, deswegen hat das Verizon 3G Xoom als erstes das Update bekommen :blink:
Die Besitzer der WiFi only Version mußten warten....
 
...weil das Update direkt für und mit Verzion entwickelt wurde. Deswegen müssen alle warten bis dieses Exklusiv-Recht ausgelaufen ist. Ist doch mittlerweile mit allem so, die Provider sichern sich div. Rechte (Galaxy Tab 10.1V in D am Anfang nur von VF, das Xoom nur von TM etc..) um ihre Netze zu pushen, das Verizon Xoom war ja auch das allererste auf dem Markt.
 

Ähnliche Themen

Webster
  • Webster
Antworten
5
Aufrufe
2.273
xminister
xminister
T
Antworten
0
Aufrufe
1.619
Timo1879
T
Freitagvormittag
  • Freitagvormittag
Antworten
0
Aufrufe
6.154
Freitagvormittag
Freitagvormittag
Zurück
Oben Unten