Verbinden mit unsichtbaren Netzwerk

T

Tourniquet

Ambitioniertes Mitglied
0
Heya, wir haben bei uns ein unsichtbares Netzwerk und ich würde gerne mit dem Transformer ins WLAN, leider verbindet er sich nicht mehr wenn das Netzwerk unsichtbar ist? Was kann ich tun?

Bei meinem Galaxy ist es gar kein Problem =/ Liegt das an Honeycomb?
 
Geht es auch etwas genauer?

- Wird es in der Liste der Netzwerke angezeigt?
- Wenn ja: Schon mal angetippt und auf "Verbinden" geklickt?
- Wenn nein: Schon mal versucht es manuell hinzuzufügen?
 
Ein unsichtbares Netzwerk kannst Du nur durch vorherige Eingabe der SSID (WLAN Name im Netz) finden und verbinden. Schau mal in den Einstellungen dannach.
 
Danke für eure Antworten.

Was genau das Problem war kann ich nicht sagen, ich hatte alles mögliche durchprobiert aber es hatte einfach nicht funktioniert.

Vielleicht lag es am Update von 3.0 -> 3.1

Nachdem ich das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt hatte, hats wie gewohnt ohne Probleme funktioniert :)
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.086
nauke100
N
T
Antworten
1
Aufrufe
2.749
kenneifft25
kenneifft25
Zurück
Oben Unten