1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. veriatea, 05.06.2011 #1
    veriatea

    veriatea Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ist denn schon bekannt, wann die 3G Version in Dtl erscheinen soll?
    Ich habe bisher nichts dazu gefunden.

    Danke euch.
     
  2. HAse, 05.06.2011 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    nein
     
  3. Jarkiro, 06.06.2011 #3
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Huh? Ist sie denn schon in UK verfügbar?
     
  4. DrummingDave, 06.06.2011 #4
    DrummingDave

    DrummingDave Fortgeschrittenes Mitglied

    Ne die 3G-Version ist noch nirgends erhältlich, es gibt noch nichtmal ein Release-Datum...
     
  5. veriatea, 06.06.2011 #5
    veriatea

    veriatea Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Gaaanz Schade. Denn nur die ist interessant. Klar kann ich via Tethering online gehen dann nuckelt es mir jedoch am Akku vom Smartphone und vom TF.
    Doof das. :(
     
  6. Nebumuk, 06.06.2011 #6
    Nebumuk

    Nebumuk Android-Experte

    Da hilft nur abwarten und Tee trinken bzw. evtl Konkurrenzprodukte anschauen.
     
  7. mysticc, 06.06.2011 #7
    mysticc

    mysticc Android-Experte

    Am Akku des T. nuckelt UMTS auch - und nicht zu knapp.
    Beim Smartphone (HTC Desire ) hatte ich gestern nach 3 Stunden tethern per Wireless 20% Akku gebraucht - wozu also auf die 3G-Version warten und nochmal mehr bezahlen?
     
  8. veriatea, 06.06.2011 #8
    veriatea

    veriatea Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Die Kombination TF und Desire hätte ich auch.
    Dein Einwand ist nicht von der Hand zuweisen. Ich überlege es mir noch einmal. Hat beides Vor- und Nachteile.
     
  9. Jarkiro, 07.06.2011 #9
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmmm, weiß jemand ob es mit einen Samsung Galaxy S auch per USB geht?
     
  10. Vin_, 07.06.2011 #10
    Vin_

    Vin_ Erfahrener Benutzer

    Vielleicht warten weil dann nur Tf ausgenuckelt ist und Handy noch Saft hat.Hat schon Vorteile wenn 3g gleich mit an Board sind

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  11. neo132, 07.06.2011 #11
    neo132

    neo132 Erfahrener Benutzer

    Ja sehe ich auch so. Die Diskussion kam ja schon öfter auf aber für mich gibts kein Tablet ohne 3g. Bleibt wohl nur abwarten.
     
  12. DirtyIdiot, 07.06.2011 #12
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Mir geht die Warterei auch ziemlich auf die E...Hab noch eine UMTS SIM mit 5GB hier rumliegen,die wäre Ideal für das Tablet!
    Kann doch echt nicht wahr sein das,die 3g Version so lange auf sich warten lässt.....
     
  13. N23

    N23 Android-Experte

    frisch über Twitter:
    19:46, asusuk:
    Eee Pad Slider coming to the UK in Aug, as is the 3G Transformer. We’ll provide specific details on where to buy... Eee Pad Slider... | Facebook
     
  14. Chelipe, 10.06.2011 #14
    Chelipe

    Chelipe Erfahrener Benutzer

    Oho.. wird dann aber eng mit meinem Auslandsaufenthalt :(
     
Du betrachtest das Thema "Verfügbarkeit der 3G-Version" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",