Vernünftiges Wetter Widget/App?

P

phu

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

Ich suche ein vernünftiges Wetter Widget bzw App.
Das von Asus vorinstalliert Widget ist für den ersten Augenblick schön, jedoch nur für den aktuellen Moment.

Was ich mir mehr wünsche, ist ein Widget, welches vielleicht in Diagramm Form plus Symbole (Sonne/Regen...) besteht, sodass ich auf einen Blick sofort alle Daten sehe, also wie ist das Wetter jetzt, morgen... wie verläuft die Temperatur Linie? Niederschlagsverlauf?

Vielleicht in in einer Größe von 4x3? Oder ähnlichem?

Gefunden habe ich leider noch nichts :sad:

Kennt jemand etwas? :)
 
Hab Weather Pro, kostet zwar was aber es gibt auch mehrere Widgets und es zeigt im App mit Abstand die meisten Infos an.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Apps sehen schon gut aus, jedoch lege ich besonders viel Wert auf das Diagramm und das es halt optisch schön als Widget dargestellt wird.

Beinhalten diese Apps das auch? :)
 
Es sind 3 Diagramme, 1. Temperatur Liniendiagramm, 2. Niederschlag Balkendiagramme und das 3. Luftdruck Liniendiagramm. Ziehmlich genaue Skala in kleineren Schritten. Kauf es und schau es Dir an, kannst es ja innerhalb 15 min. wieder zurück geben.

Edit: man kann bei den Diagrammen noch nachunten scrollen, dann kommen noch weitere, Sonnenschein dauer usw.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.374
Scott1904
S
T
  • tirips
Antworten
6
Aufrufe
2.746
tirips
T
Baron1971
  • Baron1971
Antworten
1
Aufrufe
1.333
ebonit
ebonit
Zurück
Oben Unten