Videos auf welchen Codec/Auflösung/Bitrate coden

F

flyingernst

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

die mts (h264, 1280x720) Filme meines Fotos (panasonic tz7) kann das asus wieder mit dem rockplayer noch mit dem google player abspielen. Auf welchen Codec mit maximal möglicher qualität sollte ich videos coden und mit was abspielen?!

Danke
 
Ich kann dir diesen Guide empfehlen. So klappen bei mir alle Files
 
Den Guide bin ich heute Stundenlang durchgegangen und habe getestet.

"wirklich" ruckelfrei ist kein Film gewesen. Klar, sie laufen annähernd flüssig, aber ich habe einen hohen Anspruch und wünsche mir, dass es so flüssig ist wie beim Desktop und VLC.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.779
createc1
C
T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
3
Aufrufe
3.755
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten