Videos automatisch hintereinander abspielen

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Videos automatisch hintereinander abspielen im Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum im Bereich Asus Forum.
M

mettin

Neues Mitglied
schönen guten tag,

mein problem ist wenn ich videos von einer externen festplatte oder einer sd karte abspielen will, muss ich jedesmal das nächste video anklicken damit er es abspielt.
gibt es eine möglichkeit, dass das videos automatisch als nächstes abgespielt wird oder das man eine playlist erstellt?

und bei mir ist öfter ton und bild zeitversetzt gibt es dafür eine lösung?

danke komma tschüss ;)
 
F

fhartmann

Ambitioniertes Mitglied
Der MX Player spielt die Videos in dem Ordner, in dem ich gerade bin, nacheinander ab... Welchen Player verwendest du?
 
M

mettin

Neues Mitglied
ich benutze auch den mx player... bei mir tut er aber irgendwie nicht
 
F

fhartmann

Ambitioniertes Mitglied
mettin schrieb:
ich benutze auch den mx player... bei mir tut er aber irgendwie nicht
Sind die Videos im selben Ordner? Du hast auch noch die Pfeiltasten zum springen zwischen den Videos... Funktionieren die bei dir?
 
M

mettin

Neues Mitglied
ja die sind alle im gleichen ordner... und die pfeiltasten funktionieren nicht
 
F

fhartmann

Ambitioniertes Mitglied
mettin schrieb:
ja die sind alle im gleichen ordner... und die pfeiltasten funktionieren nicht
Ich hab nur noch zusätzlich den Codec ARMv7 installiert... Alles andere funktioniert bei mir bestens... Aber wenn bei dir die Pfeiltasten nicht funktionieren ist klar warum die automatische Wiedergabe auch nicht funktioniert... Komisch
 
M

mettin

Neues Mitglied
dann werde ich es wohl nochmal deinstallieren und neu installieren, in der hoffnung das es dann geht
 
M

mettin

Neues Mitglied
so ich habe den my player neu unstalliert und jetzt funktioniert es.

vielen dank für die hilfe
 
B

bigbay

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

wie kann man es verhindern, dass der MX Player automatisch die nächste Datei abspielt?

Wollte dies gern deaktivieren aber finde die EInstellung nicht :-(.

MfG
 
B

Berlin_Callinq_

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Bigbay, du gehst in Einstellungen--> Player --> zurück zur Liste. Dort ein haken und er geht wieder zurück

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

bigbay

Ambitioniertes Mitglied
Vielen Dank! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: