Videos und Berichte über das Transformer [Sammelthread] (alt)

N

notionspeed

Erfahrenes Mitglied
31
Ich habe den Thread eröffnet um Tests von dem Finalen Asus Transformer zu sammeln.

In den nächsten Tagen/Wochen werden so hoffentlich eine Menge guter Test Berichte/Videos hier gepostet, dass könnte dann unentschlossenen Leuten Helfen, die sich noch einmal Richtig überzeugen lassen möchten.
 
leider auf schwedisch.
YouTube - Asus Eee Pad Transformer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
YouTube - Cu mainile pe: Asus Transformer
Hier auch mal eins, ich weiß nicht welche Sprache das ist (Italienisch?). Aber das Video an sich ist sehr interessant!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum bekommt kein deutscher mal ein Transformer um es zu testen? :(
 
das mit dem RemoteDesktop finde ich auch sehr nice. Was mir aber etwas aufstösst: Es ist unter "myCloud" zu finden (die Nutzung von "myCloud" wird irgendwann Geld kosten). Da müsste man schauen, wie es realisiert wird und unter Umständen eine Alternative dafür benutzen.
 
Leute keine Diskussion hier !
Kann bitte ein Moderator die letzen Posts ohne Video in den einen Thread verschieben?
 
Habe das erste Unboxing-Video gefunden ;)

YouTube - Asus Eee Pad Transformer unboxing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
YouTube - Test asus eeepad transformers

Etwas kurz und nicht Professionell, aber es gibt schon mal einen guten eindruck vom Transformer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nochmal unboxing (in Englisch)

YouTube - Asus Eee Pad Transformer Unboxing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.youtube.com/watch?v=7up-ctI-HbM&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=-WMgv7k32p0&feature=related
Zocken mit dem Transformer
YouTube - Tech in Style: Eee Pad Transformer Hardware Overview
ein Video von Finalen Asus Transformer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht mann wie das Touchpad multitouch unterstütz.Echt genial!!!

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=NeD99kBOLcg[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: chaykee, TonDwg, Sandfurz und eine weitere Person
Noch zwei Videos von einem Transformer, das bereits 5 Tage lang im Einsatz war. Ist finde ich deutlich aussagekräftiger als ein Video über ein gerade ausgepacktes Gerät oder ein Vorführmodell, da man sieht, wie das Gerät performt, wenn man es mit Apps und Widgets etc. zukleistert.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DXTR66
Noch ein Video, wo man die Tastatur und das Trackpad mit Multitouchgesten sieht:

YouTube - eee pad transformer home review Asus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist noch Teil 2 von obigem Video:

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=FEQqXi-3NpU&feature=related[/yt]
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.259
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.339
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.592
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten