Vorteile des Transformers

oggy schrieb:
Ich liebe mein Transformer weil:

  • ich zum Lasagne kochen, eine spannende TV-Sendung nicht unterbrechen muss. Das TV-Programm wird einfach mit in die Küche genommen und Dank kompakter Bauweise des Transformer, kann man es überall hinstellen.

Wie machst du das?

Ich liebe mein Transformer weil:

- Es einfach super bequem ist damit abends auf der Couch zu surfen
- Ich damit auch auf dem Schlafzimmer-TV alle Medien von meinem HTPC aus dem Wohnzimmer gucken/Wiedergeben kann
- Ich den HTPC damit komplett bedienen kann
- Ich letztens bei einem Laptop auf dem Display Fingertapser hinterlassen habe, weil ich "mal eben den Homescreen wechseln" wollte. xD
- Asus die Updates so schön schnell zur Verfügung stellt, das mir bisher noch gar kein Gedanke an ein Custom-Rom gekommen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: hackint0sh
- Asus die Updates so schön schnell zur Verfügung stellt, das mir bisher noch gar kein Gedanke an ein Custom-Rom gekommen ist

Übernehme ich mal einfach :)
 
Ich liebe mein Transformer weil:
- es kein iPad ist :)
- weil ich damit gemüdlich Film auf Kinox.to schauen kann
- weil es sau cool und sau schnell ist
...
...
...
 
  • Danke
Reaktionen: hackint0sh
Also

Ich liebe ihn,

weil er für mich eine perfekte Verbindung zwischen "NEtbook, Tablet, Notebook und Spielekonsole" ist.

Der Transformer 2 sollte noch "perfekter" sein. Aber perfekter brauch ich ehrlich gesagt gerade garnicht.. :-D



Ich spiele damit Games, surfe, nutze Apps, schreibe viel, nutze ihn zum finden von Access Points und ab morgen (oder später??) werde ich damit noch Ubuntu dualbooten.
 
Habe den Thread Titel jetzt mal angepasst, so finden das auch andere User.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten