VPN SSL + UMTS Stick

S

Superfox

Neues Mitglied
0
Hallo,

vermutlich wurden meine Fragen schon etliche male beantwortet und ich war eben nur zu dumm sie zu finden desswegen stell ich sie hier nochmal ich hoffe es verübelt mir niemand :cool2:

Erste Frage: Gibt es bei Android 3.2.1 jetzt schon eine FUNKTIONIERENDE Lösung eine VPN SSL verbindung herzustellen.

Zweite Frage: Gibt es eine möglichkeit auf meinem Asus EEE Pad Transformer einen UMTS stick zum laufen zu bekommen???

Ich hoffe es kann mir hier jmd weiter helfen nachdem ich schon unzählige foren durchsucht habe und nicht wirklich fündig geworden bin :sad:
 
Fast alle Huwei Sticks (also z.b. die billigen Sticks von Tschibo und o2) funktionieren mit den aktuellen Versionen der beiden am meisten verbreiteten Custom ROMs Revolver und Prime. Ohne Custom ROM inklusive Root funktionieren UMTS Sticks nicht. Infos dazu gibt es im Root und Developement Bereich dieses Forums.
 
  • Danke
Reaktionen: polytypos

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.506
MrBrightside
M
M
  • Michi777
Antworten
0
Aufrufe
1.092
Michi777
M
1
Antworten
1
Aufrufe
1.182
Chaosraser
C
Zurück
Oben Unten