1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bigmaster, 07.07.2012 #1
    Bigmaster

    Bigmaster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute seid ein paar tagen scheinen meine Lautsprecher einen Wackelkontackt zu haben. Wenn ich irgendwas mache, egal ob spielen, Musik hören oder filme gucken passiert es immer öfter das der Ton komplett weg ist... erst wenn ich dann das tf leicht bewege oder leicht gegen klopfen ist der Ton wieder da. Hatte von euch schon mal jemand das Problem? Ich denke mal ich werde es ein schicken müssen, hab aber noch die leise Hoffnung das vielleicht jemand Ne einfache Lösung weiß, oder mir auf einem Bild zeigen kann welche Kabel den Wackelkontackt haben könnten, danach direkt beide Lautsprecher betroffen sind.

    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
     
Du betrachtest das Thema "Wackelkontackt der Lautsprecher" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",