Wann kommt Asus seiner Hersteller Pflicht nach

Für den HC Browser konnte aber Asus nichts und es gab auch damals schon genügend Alternativen im Market.

Gruß Gerd
 
Beweisbar gab es keine. Lies bitte den Thread. Kein einziger der das sagte konnte einen Browser nennen der keine Probleme mit Eingaben, Klicks auf Links bzw dem Mapping von Links und Seitenlayout hatte. Es gab dafuer wirklich Beispiele zuhauf. Das hatte am Ende wirklich jeder eingesehen. Wo das Problem wirklich lag konnte keiner genau feststellen. Dazu haette man sich ein anderes HC Pad kaufen muessen fuer den Gegentest.
 
Es gab genügend, die keine Probleme mit dem Browser hatten (auch in dem Thread nachlesbar).
 
Wirklich jeder der sich die Muehe gemacht hat mal tatsaechlich eine der genannten Seiten auszuprobieren konnte das Problem feststellen. Das koennte man auch heute noch wenn man HC drauf haette. Und das tolle Argument dass die Seiten Schuld sind laesst sich seit ICS wohl auch nicht mehr so richtig halten. Ich kenne keine Browser unter irgendeinem Betriebssystem die jemals solche Defizite hatten. Auch unter GB auf einem beliebigen Android Handy mit beliebigem Browser gingen sie ja...
 
skraw schrieb:
Wirklich jeder der sich die Muehe gemacht hat mal tatsaechlich eine der genannten Seiten auszuprobieren konnte das Problem feststellen. Das koennte man auch heute noch wenn man HC drauf haette. Und das tolle Argument dass die Seiten Schuld sind laesst sich seit ICS wohl auch nicht mehr so richtig halten. Ich kenne keine Browser unter irgendeinem Betriebssystem die jemals solche Defizite hatten. Auch unter GB auf einem beliebigen Android Handy mit beliebigem Browser gingen sie ja...

Also ich hatte eigentlich nur mit FF und Umlauten Probleme. Allerdings nicht bei allen FF Versionen.
Stockbrowser und Opera hatten für meine Zwecke immer funktioniert.
Andere Standardbetriebssysteme haben auch Probleme die ein Browserhopping erfordern.
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.767
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.514
Misches05
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten