Was alles (noch) nicht funktioniert, wie es soll

Danke für den Tip! Werd ich Freitag ausprobieren, wenn ich den Adapter wieder zur Hand habe.
 
Bei mir reagieren manchmal die drei Buttons (Home etc.) der Statusleiste nicht mehr. Dann hilft nur, den Transformer kurz in Standby zu versetzen und wieder anzuschalten. Kann auch an bestimmten, nicht für Honeycomb optimierten Apps liegen.
 
Ich finde den Stock-Browser irgendwie lahm und ruckelig. Auch Tastatureingaben werden darin sehr langsam registriert. Ist das bei euch auch so?
Gibts ansonsten schon Tablet-optimierte Browser im Market?
 
Bei mir nicht. Ich habe aber auch kein Flash installiert :)

Das mit der späten Linkreaktion habe ich aber auch.
 
Tipp damit das rendering im browser schneller wird:

1. about:debug in die adresszeile eingeben
2. es passiert scheinbar nichts, jetzt in die browsereinstellungen
3. unter debuggen (ganz unten) "use wide viewport" den haken rausmachen
4. enable opengl rendering deaktivieren und danach wieder aktivieren (lässt den browser neustarten ohne das tablet neuzustarten!)

jetzt sollte das surfen deutlich angenehmer sein!
 
  • Danke
Reaktionen: Denqbar, ZeRoZ, Casamonte und 2 andere
Danke für den Tipp. Werde das heute Abend ausprobieren.
 
Was verändert das denn genau? Laden die Seite dann schneller? Btw wie bist du darauf gekommen? Kann im xda forum nichts entdecken.
 
Seit heute scheint bei mir das Asus Datums-Widget defekt zu sein. Es zeigt den Monat nicht mehr an. Gestern stand dort noch 2011 Mittwoch| 25. Mai. heute steht dort 2011 Donnerstag|26. ...
Statt Monat nur die drei Punkte. Ein Entfernen des Widgets und Neuplatzieren hat ebenso wenig etwas gebracht, wie das TF herunterzufahren und neu zu starten. Oder ist "Donnerstag" als Wort zu lang und sprengt damit den Rahmen des Widgets?
 
mpater schrieb:
Tipp damit das rendering im browser schneller wird:

1. about:debug in die adresszeile eingeben
2. es passiert scheinbar nichts, jetzt in die browsereinstellungen
3. unter debuggen (ganz unten) "use wide viewport" den haken rausmachen
4. enable opengl rendering deaktivieren und danach wieder aktivieren (lässt den browser neustarten ohne das tablet neuzustarten!)

jetzt sollte das surfen deutlich angenehmer sein!


Erstmal danke für den Tipp. Kann es allerdings sein dass die Schrift danach nicht mehr nachgeschärft wird und verschwommen wirkt?
 
Ist bei mir nicht der Fall!
 
Ich fahre gerade nach hause 3 stunden und hab schon auf dem hinweg 2 filme auf meinem transformer geschaut. Ich kann nur sagen, dass das spiegeln sowas von nervt. Ich habe die hälfte der fahrt fast nichts gesehn -.- wir brauchen dringend eine gescheite folie!


Sent from my iPhone4 using Tapatalk
 
Dann rede mit http://www.displayschutzfolien.com - die fertigen dann mit einer Hilfe eine perfekt passende an!
Aber deren UltraProtect sorgt für Farbverfälschungen und grießeln, leider :(
 
Weißt du ob die auch matte anti finger print produzieren? Vllt sollen wir hier zusammen mal die perfekten maße ausarbeiten?


Sent from my iPhone4 using Tapatalk
 
Also mein Archos 101 mit deren Folie ist Anti-Fingerprint - aber leider auch grießelig :(

Würde mich mal interessieren wie im gegensatz die Vikuiti ARMR200 Entspiegelungsfolie performt...bin grad aber mit meiner normalen Schutzfolie von Skinomi zufrieden, daher wird es noch eine weile dauern bis ich eine neue ausprobiere ;)
 
Der Homescreen ruckelt unter 3.1 weiterhin, wenn man mehr als 20-30 Apps auf dem Screen hat.
 
Datentransfer über USB zum PC (in beiden Richtungen) ist sehr langsam. Zudem wird bei gleichzeitigem Zugriff auf einen anderen Ordner auf dem TF "...Transformer ist überlastet..." am PC angezeigt.
 
TabAdmln schrieb:
Der Homescreen ruckelt unter 3.1 weiterhin, wenn man mehr als 20-30 Apps auf dem Screen hat.

Ich nutzde den ADW Launcher EX, da ruckelt nix mehr und der passt super wenn er richtig eingestellt ist zum Transformer!
 
Wie kann ich auf die Speicherkarte zugreifen und sie formatieren?
 
jetdevil schrieb:
Ich nutzde den ADW Launcher EX, da ruckelt nix mehr und der passt super wenn er richtig eingestellt ist zum Transformer!

Auch mein bevorzugter Launcher ...
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
Stani3000
  • Stani3000
Antworten
5
Aufrufe
3.657
daniel23991
D
Zurück
Oben Unten