was muss man aussfüllen auf der garantie karte

K

kuehlschrank

Erfahrenes Mitglied
19
so jetzt glaub ich mal stelle ich eine sau dumme frage, und zwar hab ich mir heute das transformer in frankreich besorgt. nun wollte ich wissen was man oder ob man bei der garantiekarte etwas ausfüllen muss, sind ja mehrer ästchen mit name etc.
 
Die ersten Zeilen sind dein Name, deine Adresse etc... Date d'achat ist halt das Kaufdatum und bei nom du revendeur gibst du eben amazon ein. Mehr sollte nicht nötig sein.
Gruß
 
aber wenn ich da nun meine name eintrage, es später verkaufen möchte(was unwahrscheinlihc ist), gibt es dann keine probleme so?
 
Wieso willst Du es denn überhaupt ausfüllen?

Das macht man normal nur, wenn man es zum Service schicken will.
 
ja natürlich brauch ich die garantie karte erst wenn sie zum service geht, aber es sind ja standart fakten die ich vielleicht in nem halben jahr nicht mehr weiß(kaufdatum, laden) also tu ich die nun schon reinschreiben, oder versteh ich die irgendwie falsch?
 
Ich lass so Garantiekarten immer leer. Ausfüllen kann man sie ja immer noch, wenn man es wirklich braucht.
Kaufdatum und Laden stehen (zumindest bei mir) immer recht ordentlich auf der Rechnung (die man ja mit der Garantiekarte zusammen aufhebt)! ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.669
Richand
R
C
Antworten
0
Aufrufe
2.780
createc1
C
A
Antworten
1
Aufrufe
1.172
Cysign
C
Zurück
Oben Unten