Welche Android-Versionen sind für das Transformer geplant?

K

kuehlschrank

Erfahrenes Mitglied
19
hi, ich weiß das es noch ein wenig früh ist für solch eine frage ^^, aber vielleicht was ja jemand schon was darüber.
Und zwar gehts darum welche versionen von android für das transformer offiziel geplant sind. Da schon seit gestern android 3.1 fürs Xoom verfügbar ist([Google I/O] Android 3.1 für Tablets und Google TV angekündigt - AndroidPIT) wollte ich fragen ob asus auch schon sich zu diesem thema geäußert hat und auch ob sie schon verraten haben ob "ice cream Sandwich"(Android 3.1 und ?Ice Cream Sandwich? angekündigt (Update) - 10.05.2011 - ComputerBase) auch offiziel für das transformer erscheinen.
Weil ich geh mal stark davon aus das ich mir ein Transformer zuleg sobald es in Deutschland verfügbar sein sollte, falls das jemals eintretten sollte, aber wenn dan nur android 3.0.x unterstüzt würde, wäre das en klarer punkt gegen das transformer.
 
Es gibt nix offizielles zu dem Thema.

Generell würde ich aber meinen daß alle jetzigen 3.0er HCs das 3.1 bekommen werden, da HC 3.1 nicht mehr ist als was 3.0 beim Launch hätte sein sollen, also eigentlich nur eine größere Fehlerbereinigung.
 
Ja, wird 3.1 erhalten - gibt zwar (noch) nichts offizielles dazu aber ich glaube die arbeiten schon an 3.1 für das TF, ist so ruhig mit Updates in den letzten Tagen.

Google hat ausserdem angekündigt das der Großteil der Hersteller sich dazu verpflichtet hat 18 Monate lang Updates für die Geräte zu liefern sofern die Hardware das unterstützt. Und das ganze auch zeitnah!

Und wenn man sich das TF, das Galaxy Tab 10.1 und das Xoom mal genauer anschaut wird man feststellen das die Geräte bis auf ein paar Details wie Display und Kamerars so gut wie gar nicht unterscheiden - alles basieren zum Großteil auf dem Honeycomb-Tegra 2-Referenzdesign.
 
So, laut ASUS Deutschland (Facebook) solls 3.1 im Laufe des Junis geben und dann auch direkt auf den Seriengeräten vorinstalliert sein. Für alle die ihr Pad schon haben gibts dann natürlich auch ein Update :thumbsup:
 
Paul arbeitet schon an einenm port von der Xoom 3.1 Firmware :thumbsup:
 
Woher hast du die Information?
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.259
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.339
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.592
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten