Welches Rom empfehlenswert.

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also der Dolphin Browser sagt mir das unter Android 4.1 der Flasplayer eingestellt wurde, gibt eigentlich die tf101 Tastatur zum download irgendwo?

Mfg

Ja gibt es nur habe ich diese noch nicht zum Laufen gebracht..Stürzt immer wieder ab gleich nach Start.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also ist unter JB gar kein Flash mehr möglich?

Mfg

Doch, aber nur wenn Flash schon installiert war während man ein OTA gemacht hat. Bei ner "frischen" Installation gibt es auch kein Flash mehr. Aber davon sollte man sich einfach auch langsam verabschieden (auch wenns einen persönlich ärgert).

Und wenn ich hier schon schreibe. Hat jemand schon ein JB ROM gefunden, dass UMTS auf dem TF101G unterstützt?

Hab flash installiert und mit dem original Browser geht flash auch, nur leider mit dem Dolphin Browser nicht.
Gibt eigentlich die original Tastatur von Asus irgendwo zum download, oder auch andere wie vom Sony tablet s oder Galaxy?

Mfg

Also bei mir klappt auch Flash im Dophin Browser.
Habe allerdings die Adobe Flash app mit Titanium Backup eingespielt.

buesing_de schrieb:
Sh*t, Littel war mir etwas voraus :tongue:

Ich hatte bis vor kurzem noch das CM10 Preview drauf, was eigentlich schon sehr gut läuft. Allerdings gab's immer wieder Probleme mit Chrome, so dass ich letztlich auch zu Team EOS (Nightlies, JB-basierend) gewechselt bin.

Angenehmer Nebeneffekt: die Wlan-Empfangsleistung scheint gestiegen zu sein :thumbup:

Hallo!

Habe bezüglich des angenehmen Nebeneffekt (WLAN) bei der EOS JB ein Problem. Mein Router wird überhaupt nicht angezeigt. Manchmal findet es andere aus dem Haus. Nur meines ist nie dabei. Die anderen WLANs kommen für kurze Zeit und verschwinden dann auch wieder.

Was könnte das für ein Problem sein. Habe bereits zweimal geflasht.

Danke

Kann es ggf sein,dass dein Router auf Kanal 13 sendet?
Ich hab die US Stock FW drauf,und in den Staaten is der Kanal wohl verboten...
Evtl is das bei dem Rom ja auch so?!?
Mein Pad fand meinen Router nämlich zuerst auch nicht,auf Kanal 11 gewechselt und alles war gut...

Greetz,

Lindula

• Danke
Reaktionen: Gesander11
Danke für deinen Tipp!
Das Problem ist gelöst - war auf Kanal 13 und hab nun gewechselt.

Jetzt funzt alles - Vielen Dank :drool:

LG

Gern geschehen ;-)

Falls du unbedingt auf Ch 13 bleiben möchtest,such mal bei XDA,es gibt da n Script für,find ich aber auf die Schnelle nich und kann dir auch nich sagen,ob das mit ner Custom FW geht...

Greetz,

Lindula

Ich such noch die stock Tastatur vom stock Asus Rom, gibts das wo zum downloaden?

Mfg

Hallo zusammen
Habe auch das EOS_ROM JB drauf. Läuft sehr gut
Aber: Wenn ich das PAD in die Tastatur stecke, wird die große SD und auch per USB angesteckte Festplatten überhaupt nicht erkannt.
Ist das bei Euch auch so ???
Das wäre dann erstmal ein NOGO für mich!

bimbomoto schrieb:
Wenn ich das PAD in die Tastatur stecke, wird die große SD und auch per USB angesteckte Festplatten überhaupt nicht erkannt.Ist das bei Euch auch so ???
War bei mir unter anderem auch so was die SD angeht, daher bin ich aktuell erstmal wieder beim Android Revolution HD.

Hey,

also zurzeit klappt garnichts. Ich habe nur noch Probleme mit JB. Egal welche ROM man flasht, irgendwas funktioniert nicht richtig.

Meistens geht die GMail apk nicht richtig bzw ist überhaupt nicht da, egal welche GApps man zusätzlich flasht. Oder es funktioniert nicht die MicroSdCard. Vom Dock will ich erst garnicht reden. Diese Probleme habe ich bei CM10, bei EOS_ROM`s und anderen ROM`s.

Als Recovery habe ich v5.8.1.8 .

Wer kann eine ROM mit 4.1 empfehlen, wo der Playstore, GMail, Browser und der MicroSD-Card-Slot funktioniert ?

MfG

also ich hab die EOS ROM drauf und alle Karten ob die Micro SD die SD Karte im Dock und USB Sticks laufen einwandfrei.
Nur werden sie nicht in der Statusleiste angezeigt lassen sich aber mit jeden Dateimanager öffnen man findet sie unter:

Removable/MicroSD
Removable/SD
Removable/USBdisk1
Removable/USBdisk2

man sieht nur nicht wenn man ein SD Karte oder einen USB Stick einsteckt das er eingebunden wird wie bei ICS (also es poppt keine Meldung auf) Sie sind aber trotzdem da und funktionieren einwandfrei!

auch Das Dock läuft einwandfrei...

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schon 64 GB SD Karten probiert?

skraw schrieb:
Hast Du schon 64 GB SD Karten probiert?

nur 32 GB Karten und ein 64 GB USB Stick die liefen aber alle einwandfrei

Da ist leider ein fundamentaler Unterschied zwischen 32 GB und 64 GB SD. USB zaehlt in dieser Betrachtung nicht unbedingt. Da muesste man schon das konkret verwendete Dateisystem kennen.
Mir gehts bei dieser Frage wirklich nur um 64 GByte SD. Das laeuft unter Stock ROM (ICS). Aber ich habe bis dato keinen Hinweis darauf dass es auch nur unter irgendeiner JB Version geht.

Zurück
Oben Unten