Whats App beim Asus TF 101G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
giggel

giggel

Stammgast
36
Hallo,

Ich habe ein Asus TF101G und würde gerne Whats App nutzen. Sollte doch eigentlich funktionieren, schließlich ist es ja die 3G Version.
Leider wird mir im Play Store angezeigt, es sei nicht kompatibel mit meiner Version.

Mir ist bekannt, dass es bei Tablets noch funktionieren soll, aber bei Tabets mit 3G?
Gibts einen Trick?

Hat jemand die Apk, die ich einfach direkt installieren könnte?
Wie läuft es dann mit der SMS Verfizierung?
Kann ja keine SMS empfangen mit dem Transformer.
Funktioniert: Code per SMS anfordern, Sim Karte in ein anderes Handy , Code notieren und Sim Karte wieder zurück ins Tablet?

Danke für die Hilfe.

PS: Habe eine andere Karte/Nummer für das Tablet als für das Handy, sollte dabei also keine Probleme geben.

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lad die die app hier runter und dann funzt es, hab ich auch drauf

Drück mich
das TF101g kann auch sms empfangen,zumindest die passende für Whatsapp
 
  • Danke
Reaktionen: giggel
Optimal, hat geklappt.
musste vorher allerdings alle alten Whatsapp Daten löschen, weil das sonst mit der Verifizierung nicht geklappt hat.
Jetzt funktioniert alles so, wie es soll.
Danke

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: hesse1971
hesse1971 schrieb:
lad die die app hier runter und dann funzt es, hab ich auch drauf

Drück mich
das TF101g kann auch sms empfangen,zumindest die passende für Whatsapp

Bei mir klappts nicht :(


Habe allerdings das ohne G - kann ich das trotzdem irgendwie zum laufen bringen, damit ich über wlan messages verschicken kann?
 
Gesendet von meinem Transformer TF101G mit der Android-Hilfe.de App

Wie soll dein tf101 ohne g ne SMS empfangen ,um dich zu authorisieren?
Das klappt auch nicht,denn dein tablet hat keine Telefonnummer.
 
hesse1971 schrieb:
Gesendet von meinem Transformer TF101G mit der Android-Hilfe.de App

Wie soll dein tf101 ohne g ne SMS empfangen ,um dich zu authorisieren?
Das klappt auch nicht,denn dein tablet hat keine Telefonnummer.

Dessen bin ich mir bewusst. Sorry hät ich vielleicht vorher sagen sollen. Gibt es da nicht ne Möglichkeit diese Authorisierung vorzugaukeln und somit auch über das Tablet Messages zu verschicken/empfangen, wenn wlan Verbindung vorhanden ist?
 
Da das jetzt auf gar keinen Fall mehr Gerätespezifisch ist und dazu schon x Themen vorhanden sind, schließe ich diesen Thread nun.

LG finnq
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.766
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.513
Misches05
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten