Wie folge ich diesem Forum per feed?

arashi

arashi

Enthusiast
574
Hallo,

Bin generell eher ungeübt in Internetforen.

Für andere Internetseiten nutze ich den greader.

Leider macht dieser mir aus der "Unterseite" asus transformer die haupseite mit der Konsequenz, dass ich die neuen Nachrichten aus allen Foren bekomme.

Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht ;-)

Danke schon mal

Christoph
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
koalalump schrieb:
Also, bei mir sieht die Feed-Adresse fürs Transformer-Unterforum so aus:

Android-Hilfe.de - Asus Eee Pad Transformer Forum

Wenn's damit bei dir nicht funktioniert musst du jemand fragen, der sich damit ernsthaft auskennt. ;)

Hi. Danke für die Hilfe. Ich habe den Link kopiert und in greader eingefügt. Komischer weise hat mir das programm dann aber einen völlig anderen Link angezeigt.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Man müsste meinen,dass man dabei nicht viel falsch machen kann.....
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.364
Scott1904
S
M
Antworten
2
Aufrufe
3.005
Chaosraser
C
K
Antworten
0
Aufrufe
910
kaufmann09
K
Zurück
Oben Unten