wie Transformer mit pc verbinden

L

lalle326

Neues Mitglied
0
Liebe Transformer Benutzer,

ich habe mir das Asus Transformer ohne Internet Verbindung als digitalen Bilderrahmen gekauft.
Wie kann ich das Gerät mit meinem PC (Windows XP) verbinden, damit ich von dort Bilder auf den internen Speicher des Tablet spielen kann?
Hab das bis jetzt mit einer micro sd karte gelöst, aber das ständige raus,rein der karte, wegen Aktualisierungen der Alben ist nicht das gelbe vom Ei!


Vorab vielen Dank für eure Hilfe!
 
Asus Sync installieren und dann Transformer an den PC anschließen.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
brauchst kein Asus Sync dein PC erkennt deinen Transformer auch ohne als Massenspeicher
 
Danke für die schnellen Antworten, hilft mir jedoch nicht viel weiter.
Habe Asus Sync installiert, aber damit läßt sich ja nur der Kalender bzw. die Kontakte synchronisieren, brauch ich nicht und mein PC erkennt den Transformer leider auch nicht als Massenspeicher an!
Noch jemand eine Idee?
 
Bitte sag mir, dass das Transformer für mehr als nur einen digitalen Bilderrahmen benutzt.... :D
 
lalle326 schrieb:
Danke für die schnellen Antworten, hilft mir jedoch nicht viel weiter.
Habe Asus Sync installiert, aber damit läßt sich ja nur der Kalender bzw. die Kontakte synchronisieren, brauch ich nicht und mein PC erkennt den Transformer leider auch nicht als Massenspeicher an!
Noch jemand eine Idee?

hast du die komplette Eee Pad PC Suite heruntergeladen und installiert?
wenn nicht, versuchs mal damit. wenn ja, dann geh mal in die einstellungen
vom tab /Apps/Entwicklung/ und aktiviere USB-Debugging. ruhig tf nochmal ab
und wieder anstöpseln. müßte dann als massenspeicher im explorer zu finden
sein.
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten