1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mrgi, 07.11.2011 #1
    mrgi

    mrgi Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo
    wie oben steht möchte ich gerne wissen ob es möglich ist win7 auf dem tab zum laufen zu bringen! gibts damit vielleicht irgendwo schon erfahrungen oder sogar ne anleitung?

    danke jetzt schon für eure hilfe
     
  2. Gametot, 07.11.2011 #2
    Gametot

    Gametot Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein das geht nicht.
    Windows läuft nicht auf ARM cpus
     
    mrgi gefällt das.
  3. Amyris, 07.11.2011 #3
    Amyris

    Amyris Fortgeschrittenes Mitglied

    Erst für Windows 8 soll es eine ARM-kompatible Version geben.
     
  4. kuehlschrank, 08.11.2011 #4
    kuehlschrank

    kuehlschrank Fortgeschrittenes Mitglied

    Dazu müssten aber dann auch die treiber entwickelt werden, und das kann dauern, wenn es sich überhaupt jemand vornimmt, siehe hier das root/hack unterforum
     
  5. Luzifair, 08.11.2011 #5
    Luzifair

    Luzifair Neuer Benutzer

    Kauf dir dann doch den Asus Eee Slate EP121, der hat von Hause aus schon Windows 7 drauf.
     
  6. kuehlschrank, 08.11.2011 #6
    kuehlschrank

    kuehlschrank Fortgeschrittenes Mitglied

    @lutzifair, dabei musst du aber erwähnen das es 1000€ kostet, tonnenschwer ist und der akku so ca 3h hält. Wofür willst du den win7 auf einem tablet?
     
  7. Luzifair, 08.11.2011 #7
    Luzifair

    Luzifair Neuer Benutzer

    Naja, tonnenschwer ist subjektiv.
    Das Ding ist ja auch 12" groß und wiegt so ca. 1 kg wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich habe das nur mal gesehen und fand es ganz nett aussehend.

    Wie das mit dem Windows da drauf läuft weiß ich nicht, ich hab das Transformer, das hat ja Android ;)
    Und seit gestern geht auch mit Opera zumindest mein Spiel, auch wenn a.... langsam.
     
  8. delpiero223, 09.11.2011 #8
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "Windows / auf dem Tab" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",